4. Spieltag: Mit oder ohne Ragy gegen die Alte Dame?

  • Das geht ausschließlich gegen den Abstieg, nichts anderes! Mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das geht ausschließlich gegen den Abstieg, nichts anderes! Mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf!

    ist noch schwer zu sagen

    Jedoch muss man sagen: Baustelle wohl wieder hinten - hätte man wissen können!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und da ist der Ausgleich

    Aber sind wir ehrlich: mit 3 Toren musst du zu Hause gewinnen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Geht doch. Jetzt aber bitte dranbleiben und nicht wieder einigeln. Die Berliner sind stark wenn man sie flaches Kurzpass-Spiel aufziehen lässt. Deswegen müssen wir stärker pressen, die zu langen Bällen zwingen. Im zweiten Stock sind die kacke!

  • Was positiv ist..sie geben nicht auf.


    Und das Spiel ist für den neutralen Zuschauer eine Augenweide. Beide Mannschaften mit offenen Visier, jeder will gewinnen.


    Das werden noch aufregende 20+× Minuten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Selten solch einen Schwachsinn hier gelesen... Amen!

    Warte mal schön ab, wir standen zu dieser Zeit in der letzten Saison schon einmal auf dem ersten Platz… diese Abwehr ist in jedem Fall ganz ganz schlecht, da kannst du labern was du willst!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."