ZitatAlles anzeigenOriginal von PFALZADLER
@Rosa Teufel ... lol,meinst du dass die da oben die Katze aus dem Sack lassen wenn da ein paar Teenies vom Forum im Keller der Westkurve über ein T-Shirt dikutieren? Die schmieren euch mit Honig voll und dann wird hier über unser toller FCK berichtet dem es ja so toll geht. Rosa Teufelchen,träum weiter.
Von einer Opposition wünsche ich mir knallharte Fragen,Fakten am besten formuliert mit Leuten die voll im Beruf stehen und wissen wie man erfolgreich einen Verein bzw. Firma leitet. Du willst doch nicht sagen dass die jetzigen K.... die jetzt dran sind das können?
Es wird Zeit ....
PS: Hier wird das Forum verwechselt mit einem Fanclub.
Also erstmal, wie soll ich sagen?
Danke für die Blumen...?
Ich hatte die Idee mit dem T Shirt, wusste garnicht das ich mit meinem Alter noch zu den Teenies gehöre... =)
Nee, Spaß beiseite.
Aus der Idee mit dem Shirt wurde leider nichts, genauere Gründe werde ich hoffentlich am Stadionfest noch persönlich erfahren.
Hätten die "Honig um den Mund geschmiert",gäbe es heute wahrscheinlich ein tolles Shirt mehr....
Betzemichl hat mich von Anfang an bei der T Shirt Aktion wunderbar unterstüzt.
Allein schon deswegen weiß ich das er sich da gut reinhängen würde.
Das betzemichl dann auf nem training war und zufälligerweise auf Rossi gestossen ist und zum spontanen Gespräch mit den 3 Begleitern eingeladen wurde, sogar mit Herrn Jaworski finde ich prima.
Sollte das jetzt wirklich zustande kommen mit den Gesprächen zwischen Forumsusern und Vereinsvertretern ist das durchaus als ein Erfolg der "Teenie Diskussionsrunde" rund um das T Shirt zu werten.
Wenn man selbst keine Ideen hat, sollte man nicht immer auf andere einprügeln und alles von vorneherein mies machen.
Neid ist jetzt auch nicht angebracht.
Ich hatte den"Mut" die Idee mit dem Shirt hier zu posten, auch mit dem Risiko von einigen hier belächelt zu werden.
Das war mir von vorneherein klar, ich habe es aber trotzdem gemacht,sogar den Verein,den Fanbeauftragten und die Fanbeiräte und weitere FCK Foren hatte ich angeschrieben.
Fakt ist also, ich habe es hier reingesetzt und daraus entsteht gerade was...
Was wir meiner Meinung nach jetzt aber garnicht brauchen ist die hier geforderte "Opposition".
Oppositionen gibt es meiner Meinung nach genug.
Was uns fehlt ist endlich mal wieder ein gemeinsamer Weg.
Das jahrelange Hin und Her, es tut mir in meiner FCK Seele weh!
Und wenn der FCK uns dafür die Hand reicht, sollten wir diese auch annehmen.
Durch ständiges meckern, odere besser gesagt, nur durch meckern ist noch nichts besser geworden.
Wir brauchen diesen gemeinsamen, neuen Weg.
Wir brauchen Ideen und Mut neue Dinge anzupacken.
Ich wäre auf jeden Fall auch gerne bei dem ein oder anderen Treffen "dabei", bin mir aber sicher mit Betzemichl nen super Vertreter fürs Forum zu haben.
P.S. betzemichl, nicht unterkriegen lassen, das wollen einige doch bloß!!!
Bisher kamen von denen nur schwache Argumente, Vermutungen und neidische Töne.
Wir hatten den Mut einen neuen, gemeinsamen Weg zu wählen.
Den gehen wir jetzt weiter!