6. Spieltag: Schafft der FCK den Turnaround?

  • Was ist denn wieder los...


    Klement noch nicht mal im Kader, der Japaner auch nicht.


    Hoffentlich sind beide verletzt (bitte im Kontext richtig lesen) und nicht Anfangs taktischen Spirenzchen zum Opfer gefallen.


    Mich macht dieses ständige "Bäumlein-Wechsel-dich" Gedöns an jedem Spieltag wahnsinnig! Irgendwann muss sich doch mal eine Stammelf gefunden haben.


    Mir schwant Böses. Ich denke, das gibt heute eine riesen Klatsche

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Gyamerah wohl endlich mal als RV


    Ansonsten bin ich zufrieden mit der Aufstellung und hoffe auf eine bessere Defensive Performance.



    Schön das Robinson und Haas wieder mit auf der Bank sitzen... da der Nachwuchs ja keine Chancen bei uns erhält...

  • Wekesser hat einfach ein Freifahrtschein ohne Worte und warum Tachie der wochenlang keine Rolle gespielt hat plötzlich wieder in der Startelf steht muss man nicht verstehen. Elvedi in der IV bereitet mir auch schon wieder Bauchschmerzen... Hoffen wir mal das Beste...


    PS.: Yokota und Klement nicht im Kader. Wenn die nicht verletzt, krank oder angeschlagen sind hat das schon ein wenig was von vogelwild.


    PPS.: Aremu als gelernter DM nicht mal im Kader und Kleinhansl auch nicht.

    Da muss ich dir zu 100% zustimmen, leider.


    Wekesser, der meines Erachtens kein Zweitligaformat besitzt, spielt erneut. Es ist kaum zu fassen.


    Tomiak, voraussichtlich wieder als ZDM, falls 4 3 3. Aremu und Kolac auf die Doppel "6". Letzt genannter wäre bestimmt hochmotiviert.


    Wie hat es Buggy so treffend gesagt: Heuer und Elvedi, sind beides biedere, ich würde sagen anständige bzw. brave Innenverteidiger. Das da keine Veränderungen gegen Glatzel und Co. kamen, ist auch wieder typisch.


    Lassen wir uns überraschen.

  • Du applaudiest auch in Liga 4

    Ich denke, er applaudiert da nicht.

    Aber vor dem Spiel kann man ja Aufstellung und Bank ggf mit weniger Emotionen bewerten.

    Jedes Spiel beginnt neu und alle haben die Chance, sich verbessert zu zeigen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Klement noch nicht mal im Kader, der Japaner auch nicht.


    Hoffentlich sind beide verletzt (bitte im Kontext richtig lesen) und nicht Anfangs taktischen Spirenzchen zum Opfer gefallen.


    Mich macht dieses ständige "Bäumlein-Wechsel-dich" Gedöns an jedem Spieltag wahnsinnig! Irgendwann muss sich doch mal eine Stammelf gefunden haben.

    Beide sind nicht verletzt so wie ich das im Interview verstanden habe.Ich finde diese ständigen Wechsel auch nicht normal, dazu Spieler die von Startelf, Bank und Tribüne hin und her pendeln.Wie willst Du die Spieler dann bei Laune halten?