Schön auch die permanenten Fragen nach den ganzen Millionen aus dem DFB Pokal. Die haben natürlich Hengen und Hajri verhurt, versoffen, in der Spielbank Dürkheim verzockt und den Rest verprasst.
Das in zig Fachmagazinen, regionalen und überregionalen Zeitungen Artikel darüber standen das 1. ein großer Teil dieser Einnahmen vertragsbedingt an die Stadiongesellschaft floß
Ich meine mich zu erinnern, dass ich mehrfach gelesen habe das bis zu knapp 700 K vertraglich in die Stadiongesellschaft geflossen ist. Waren es 9 Mio, die wir im DFB Pokal kassiert haben?
Ich verstehe auch überhaupt nicht worauf du bei dieser Aussage hinaus willst..
Dass die sportlichen Verantwortlichen das Beste aus ihren Mitteln gemacht haben?
Nein das haben sie sicher nicht!
Nimm doch einfach mal das Beispiel Wekesser, Ich hatte hier Schaum vor dem Mund, als sich dieser Transfer in Kombi mit einer dicken Ablöse anbahnte. Das lässt sich einfach nachlesen und manch einer hat mit dem üblichen inhaltslosen Beißreflex dagegen gehalten, wie man so einen Transfer/Spieler so in Frage stellen kann, wenn er noch kein Spiel bei uns gemacht hat....Wie gesagt, der hat beim Club links hinten genau so gespielt wie bei uns. Sternberg2.0 meine ich iwo gelesen zu haben.
Jetzt stell dir mal vor im Winter kommt ein anderer 2t Ligist auf den Plan und legt uns knapp 500 K auf den Tisch. Vorstellbar?
Kleinhansl hingegen war ein Lowbrainer. Extrem starke Entwicklung in Osnabrück, Leistungsträger in Liga 3 und auch schließlich in Liga 2.
Was ist passiert? Oder doch einfach nicht so gut wie gehofft und muss man ihn jetzt auch auf die Liste der diesjährigen Transferflops schreiben?
Was ist mit Kaloc los? Muss man diesen Transfer jetzt auch nachträglich relativieren?
Dazu kommen eben die anderen diesjährigen Transfers: Abiama (auch gegen Ablöse.. Wahnsinn!), ein Simakala, der kaum gespielt hat, Stoiko, der kaum gespielt hat. Ronstadt, der nur verletzt ist und nie da ist wenn man ihn braucht.
In dieser Transferperiode dann noch
Sirch, der kein einziges mal im Kader stand.
Heuer, der sich kaum von Elvedi absetzen kann.
Kein 6er!
Kein IV mit einem linken Fuß.
Die Geschehnisse seit der Schuster Entlassung haben sich geradezu katastrophal entwickelt.
Jetzt mal ehrlich das reicht eigentlich schon lange um einen Hengen vor die Tür zu setzen.
Das kann einfach so nicht mehr weiter gehen!