FCK in Regensburg: Drei Stammkräfte fallen aus

  • Heuers Fehlpass am Ende zeigt den ganzen Spielverlauf.


    4 Spiele - 2 Punkte. Schrecklicher Fußball... Hier wird woanders bereits die Trainerfrage gestellt.


    Das wird wieder eine Trauersaison.

  • Ich frage mich langsam wo die Fortschritte bleiben?Es heißt immer es ist ein Prozess und das dauert.Ich erwarte ja kein Hurrafußball aber es muss doch langsam auch mal was Erkennbares kommen.Wann hatten wir unter Anfang mal ein überzeugendes Spiel gesehen?Gegen welche Mannschaften will man denn eigentlich überhaupt noch gewinnen?

  • Man kann nur froh sein, dass wir zum Saisonstart gegen 2 Aufsteiger sehr glücklich gewonnen haben. Sonst würden wir nämlich dort stehen, wo wir fußballerisch in dieser Saison bislang hingehören. Unter Anfang gibt es einfach null Fortschritte, wenn man jetzt noch lange wartet ist diese Saison auch in den Sand gesetzt. Der Anfang vom Ende... Spätestens zum 10. Spieltag erwarte ich eine Reaktion (wenn sich bis dahin nicht auf wundersamerweise unser Fußball Signifikant verbessert) und dann sollte in meinen Augen auch die sportliche Führung um Hajri/Hengen bitte Geschichte sein. Vielleicht bekommt man dann auch einen Funkel nochmal überzeugt die Karre aus den Dreck zu ziehen.

  • Viel war das nicht.

    Nun 7 sehr gemischte Spiele.

    Und zum Teil eher mühsame Kost.

    Mal sehen ob sie sich noch finden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • hat mit Fußball nichts zu tun, über die Außen kein Druck, limitierte Abwehrspieler die keinen Pass über 20 Neter offensiv spielen können...Wekesser mal wieder ..


    Glück das Kühlwetter nicht noch das 1:0 macht als ihm der Ball auf sie Birne fällt..


    Nun wird aber wahrscheinlich gelobt das man zu Null gespielt hat..

  • In der letzten halben Stunde haben die uns noch mal fast 3km überlaufen.

    Was für ein Grottenkick.

    So gehen die kommenden 4 Spiele allesamt verloren.

    Dann ist Anfang am Ende.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Man hängt aus meiner Sicht entwicklungstechnisch in der Abstiegszone, vielleicht knapp drüber.

    Schlimm, dass man nicht in der Lage ist eine solch limitierte Truppe zu schlagen….

    Man sollte aufhören von Trainingsleistungen zu sprechen, da kann man in einem Zug gleich auch „Trainingsweltmeister“ sagen.

    Der Wekesser kann trainieren wie er will, spielen würde er bei mir nach all dem was er in den Pflichtspielen gezeigt hat aus sehr gutem Grund nicht. Der kann gerne ab zur Abteilung für Videospiele…


    Auffällig auch, wie sehr das was da gespielt wird Alibifussball ist, Ballbesitz mit vernünftigem Fußball gleichzusetzen ist in unserem Fall schlicht und einfach falsch.

    Da wird etwas versucht was wir seit gefühlten 10 Jahren probieren und nicht können.

    Wo ist der klare Ball der gespielt wird bei dem nicht schön sondern „ich will hier gewinnen“ drauf steht.


    Es braucht nach dem Spiel heute niemand von einem Punktgewinn sprechen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."