8. Spieltag: Lauterns Kampf für mehr Stabilität

  • Ich hatte mir bis jetzt nur die Interviews nach dem Spiel reingezogen, aber die PK topt dann doch nochmal alles..

    Wahnsinn! keine Silbe davon, wie platt die Mannschaft war.

    Die Reaktion auf die gute Frage nach den Gründen des Einbruches beantwortet er mit 50/50 Duellen, die verloren gingen. Puh.. sorry das ist echt schon grenzwertiger Realitätsverlust. Gab es eigentlich keine entsprechende Rufe von den Rängen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schwaches Spiel.

    Schwache Pressekonferenz.

    Wenn man schon am 8. ST nur beschwichtigt, dann weiß man, was es geschlagen hat.


    Anfang sprach von besserer Mannschaft - ey im Spiel hat 2 Hz, und für die Leistung ab Min 46 hat man auch keinen Punkt verdient.


    Ich denke nickt, dass nun eine Reaktion des Vereins folgt. Wenn aber die nächsten 2 Spiele nach der kleinen Pause auch schief gehen, dann bleibt kaum eine Lösung anderer Natur.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Cantona7


    Hengen darf auf keinen Fall einen neuen Trainer präsentieren. Experimente wie Wimmer kann er sich sparen. Es geht mal wieder ums nackte Überleben. Zudem glaube ich sogar, dass er auch keinen mehr finden wird. Anfang war seine letzte Patrone.

    Ich glaube "soweit" sind wir noch nicht. Glaubt man den Gerüchten, hat Funkel hier im letzten Jahr nur unterschrieben, weil Briegel ihn über den Kopf von Hengen hinweg installiert hat. Ob das so war, weiß ich natürlich nicht. Ich befürchte, dass uns Funkel nicht noch einmal den Allerwertesten retten wird und die Telefonliste von Briegel da so langsam auch aufgebraucht ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich hatte mir bis jetzt nur die Interviews nach dem Spiel reingezogen, aber die PK topt dann doch nochmal alles..

    Wahnsinn! keine Silbe davon, wie platt die Mannschaft war.

    Die Reaktion auf die gute Frage nach den Gründen des Einbruches beantwortet er mit 50/50 Duellen, die verloren gingen. Puh.. sorry das ist echt schon grenzwertiger Realitätsverlust. Gab es eigentlich keine entsprechende Rufe von den Rängen?

    Es gab sie


    Zitat

    Nach der schwachen Leistung in Elversberg wurde die Mannschaft von den mitgereisten Fans ausgepfiffen, zudem gab es "Wir wollen euch kämpfen sehen"-Rufe.


    https://www.swr.de/sport/fussb…hbericht-stimmen-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es gab sie

    ich meinte in Richtung Anfang oder Hengen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich meinte in Richtung Anfang oder Hengen.

    Meines Wissens - nein.

    Sind mir nicht aufgefallen und habe auch sonst nicht darüber gelesen .

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube "soweit" sind wir noch nicht. Glaubt man den Gerüchten, hat Funkel hier im letzten Jahr nur unterschrieben, weil Briegel ihn über den Kopf von Hengen hinweg installiert hat. Ob das so war, weiß ich natürlich nicht. Ich befürchte, dass uns Funkel nicht noch einmal den Allerwertesten retten wird und die Telefonliste von Briegel da so langsam auch aufgebraucht ist.

    Funkel wird man unter Hengen hier nicht mehr sehen. Und wenn Briegel der einzige mit Kontakten ist, dann steht es eh um den Verein nicht besonders gut.


    Aber die Arbeit von Hengen und sein Companion kann so nicht weitergehen. Das mit dem Durchblick hatten wir ja bereits vor einigen Jahren.

  • Meines Wissens - nein.

    Sind mir nicht aufgefallen und habe auch sonst nicht darüber gelesen .

    das ist wirklich schade.

    "Wir wollen euch Kämpfen sehen" halte ich für reichlich deplatziert, wenn man sieht dass die Hälfte der FCK Spieler mit Krämpfen und Zwicken in den Muskeln zu kämpfen hatten. An der Einstellung lag das ganz ganz sicher nicht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Reaktion auf die gute Frage nach den Gründen des Einbruches beantwortet er mit 50/50 Duellen, die verloren gingen. Puh

    Wenn die Mannschaft Fit wäre, dann hätte Sie die Duelle mit großer Wahrscheinlichkeit mit 80/20 gewonnen. Nur zu Info, mache Ausdauersport und wenn du ein Halbmarathon in 80 Minuten und ein10 Kilometer lauf in 35 Minuten absolvierst, dann ist man keine Weltklasse oder nationale Klasse aber man hat genug Ahnung was für Ausdauer notwendig ist. Achso hiermit bewerbe ich mich auch als neuen Fitness Trainer beim fck 😉

  • Die bekommen nun wirklich für die Leistung 2 Tage trainingsfrei.

    Dann am Dienstag und Mittwoch jeweils eine Trainingseinheit.

    Donnerstag das Spiel gegen Freiburg und danach wieder von Freitag bis Montag frei.

    Wo soll da auch eine gewisse Fitness und Ausdauer herkommen?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: