8. Spieltag: Lauterns Kampf für mehr Stabilität

• Das Spiel konnte ich durch Urlaub nicht sehen,

Ich rate dir zumindest in Teilen die Wdh ab der 70. Minute anzuschauen. Das war schlicht gruselig und so einen Auftritt habe ich seit unserem Aufstieg nicht gesehen. In der ersten HZ war es Remis was die Laufleistung angeht und nach der HZ stand bei uns ne Mannschaft auf dem Feld, bei dem man das Gefühl hatte, die haben schon 180 Spielminuten in den Beinen. Das war ohne Übertreibung wirklich eine Katastrophe und macht einem Angst was den weiteren Saisonverlauf angeht. Elversberger Spieler sind munter mit einem Lächeln im Gesicht weiter gerannt, während es bei unseren "Profis" überall gezwickt hat und jeder 2te Krämpfe hatte. Das war wirklich kurios und zwar im absolut negativen Sinne. Gruselig war das! Am Ende muss man wirklich erstaunt sein, dass Elversberg uns nicht noch mindestens 2 weitere Buden eingeschenkt hat. Achja.. nach dem Spiel meinte unser Coach dann übrigens, dass Elversberg einfach nur effektiver wie wir waren... das kannste dir nicht ausmalen sowas.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Michael

Hat das Thema geschlossen.