DFB-Pokal in Stuttgart: Vier Spieler fallen aus, vier sind fraglich

• Einen deutlichen Klassenunterschied, wie es Michael sieht, kann ich nicht erkennen. Es sind 1-2 Positionen, die unser Spiel einfach anfällig machen. Was sich da Anfang mal wieder gedacht hat, Zimmer und Wekesser zu auf die erste Elf zu nominieren, kann nur er beantworten.

Führich hat jetzt gelb, den muss man jetzt etwas auf den Sack gehen. Aber auf sowas muss man erstmal kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

• Die ersten 5 Minuten waren in Ordnung. Danach hat der VFB, vor allem über links, kräftig Dampf gemacht. Danach haben wir wieder ins Spiel gefunden und haben auch nichts mehr zugelassen.

Einen deutlichen Klassenunterschied gegen eine B-Elf ist es einfach nicht, nur weil ein kurzes Powerplay aufgezogen wurde.

Leider kein Spieler für links bzw. rechts auf der Bank. Kann mir das jemand mal erklären?

• Bin im Steher. ...Stimmung bombastisch. Hier wird gemunkelt, dass das Foul an Ritter (?) außerhalb war. Stimmt das? Wenn ja, Schwein gehabt 😀

Ansonsten ein ordentliches Spiel. Die Außen wie immer anfällig, aber da sind doe Stuttgarter einfach schneller und technisch besser. Hoffe, dass wir das in der 2. Hz besser in den Griff bekommen

Und: Stuttgart kann von der Bank noch dermaßen nachlegen, dass einem Sngst und Bange werden kann.

Aber: Ein absolutes Untergehen gegen den Vizemeister ist defintiv nicht zu erkennen. Wir müssen versuchen, über Standards die Stuttgarter in Verlegenheit zu bekommen.

Mal schauen, was die 2.HZ bringt

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das Foul war knapp außerhalb!

Elfer war nicht berechtigt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich muss da zum teil meine meinung revidieren,wekesser mit seinem bisher

besten spiel für uns.zumindest nach vorne ist er aktiv.trotzdem sind unsere

beiden außenverteidiger gegen solch starke gegenspieler häufig im nachteil.

ich hoffe dass der vfb das ganze etwas übermütig angeht und wir vielleicht auch

mal zu richtigen chancen kommen.im moment ist das ganze zu viel stückwerk.

welche rolle hat eigentlich redondo ?