12. Spieltag: FCK reist mit Personalsorgen ins Frankenland

• Mit dem Punktgewinn bin ich sehr zufrieden. Zudem Stand gegen eine starke Offensive des FCN die Null.

Die erste Halbzeit war enorm schlecht.

Ballbesitz 60% zu Gunsten des FCK - Anfang wird das gefallen. :|

xGoals 2,51 vs. 1,08 - eindeutige Geschichte.

Glücklicher Punkgewinn. Den nehmen wir gerne mit.

• Matchplan aufgegangen. Erste Halbzeit defensiv mit etwas Glück… dann auf Viererkette umgestellt und wenn Ache mal einen reinmacht gewinnen wir das Ding am Ende

:bier:Kingloius

• Mehr Glück als Verstand - danke an Julian Krahl heute. Was Ache vorne aktuell alles so liegen lässt, kennt man so von ihm eigentlich auch nicht.

Das Ergebnis relativiert für mich persönlich auch wieder die zwei "verlorenen" Punkte gegen Magdeburg. Hätte echt nicht gedacht, dass wir heute mit einem Punkt im Gepäck aus Nürnberg abreisen. Die Länderspielpause kommt ausnahmsweise mal wie gerufen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Echt Lautern1967?

Mann könnte aber auch sagen das wir mit etwas Glück bei einer bärenstarken Nürnberger Mannschaft einen Punkt erkämpfen konnten!

Wir hatten heute das Glück was Magdeburg letzten Sonntag bei uns hatte.

So ist das halt im Fußball! Und bei dieser ausgeglichenen 2. Liga ist ein Punkt in Nürnberg eher positiv zu sehen.

• Bärenstark? Übertreiben kann man auch. :)

Mit Glück können wir das Spiel gewinnen. In der zweiten HZ wars ein ausgeglichenes Spiel, obwohl mir das Tempo auf unserer Seite gefehlt hat.

Was hat sich Anfang nur Gedacht, Redondo auf die rechte Seite zu stellen? Schon seltsame Entscheidungen, die meistens gar nichts bringen. Gut, dass er Gyamerah nichts ins DZM stellte.

• Zu Null gespielt, auch wenn viel Glück dabei war.

Letzte Woche war es noch MD die Glück hatten, nun halt wir.

O. k. die erste HZ war Schrott, wenn es dumm für N läuft, dann verlieren die in HZ 2 sogar noch.

Ein desolater HSV hätte wohl gerne mindestens einen Punkt aus BS mitgenommen.

Wir haben wenigstens gepunktet.

Mund abputzen und weiter machen.

Jetzt hauen wir BS weg.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• konnte heute leider wegen familienessen,das ganze nur auf dem ipad sehen.

gab zwar ein paar kritische blicke,aber sowas hat mich noch nie gestört.

darum kann ich das ganze auch nicht wirklich bewerten,aber die chancen von

ache habe ich dann doch mitbekommen,so wie der ganze tisch.

das war wenn ich es richtig interpretiere,nürnberg gegen krahl.von den zwei

verlorenen punkten gegen magdeburg,haben wir uns heute einen zurück geholt.