Genau soooooooo
13. Spieltag: Auf dem Papier ist der FCK Favorit
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich wollte Hanslik nach der Konterchance und einem schwachen Pass auf Jokota schon in die Mangel nehmen. Jetzt mit einem Assist und einem Tor. Warum nur alle 5 Spiele?
-
Mit einer beruhigenden und sicheren 2:0 Führung in die Halbzeit zu gehen, wäre schon wichtig gewesen.
Für mich eigentlich kein Elfmeter. Aber Ronstadt gewinnt die wichtigen Zweikämpfe auch nicht.
So schnell holt man einen Gegner zurück. Ärgerlich.
Den Elfmeter pfeifen nicht alle und wenn der Schiri sich das nochmal angesehen hätte würde ich wetten das er den nicht gibt.
Starke erste Halbzeit und nach dem Anschluss die richtige Reaktion gezeigt.
-
Ich wollte Hanslik nach der Konterchance und einem schwachen Pass auf Jokota schon in die Mangel nehmen. Jetzt mit einem Assist und einem Tor. Warum nur alle 5 Spiele?
Was redest du da? Hansi ist von der Einstellung einer unserer besten Spieler und hat bereits 9 Scorerpunkte in 12 Einsätze. Und das als ein Spieler der lange Zeit keine Rolle gespielt hat. Ich finde du tust ihm da ziemlich Unrecht.
-
Freue mich schon auf Hz2!
Es wird !
-
Was ist mit Ache, ist gehumpelt vor der Hz...
-
Für mich eigentlich kein Elfmeter. Aber Ronstadt gewinnt die wichtigen Zweikämpfe auch nicht.
Also der Elfer ist ein Lacher. Mal ehrlich jetzt, bei so nem Allerweltszweikampf? Dann musst du in jedem Spiel ja zehn Elfmeter pfeifen.
Es gibt einen Unterschied ob ich so einen Zweikampf im Mittelfeld oder im Strafraum bewerten muss. Dieser Schiri ist doch ein DFB-Reisbrettclown…
-
Was redest du da? Hansi ist von der Einstellung einer unserer besten Spieler und hat bereits 9 Scorerpunkte in 12 Einsätze. Und das als ein Spieler der lange Zeit keine Rolle gespielt hat. Ich finde du tust ihm da ziemlich Unrecht.
Wir kennen seine Stärken. Aber als offensiver Spieler ist er oft unsichtbar. Dann hat er wieder Spiele, die er alleine entscheidet. Ja, vielleicht tue ich ihm oft Unrecht. Heute zeigt er wieder, da er es drauf hat.
Habe ich ja geschrieben, dass es für mich kein Elfmeter war. Aber da sollte auch mal der Keller eine Meldung geben.
-
Der Elfer war eine Riesensauerei, schon davor der Freistoß nach der Schauspieleinlage von Polter war ein Witz.
Braunschweig ist in meiner Gunst weit gefallen. Was eine eklige Schauspieltruppe. Und der Schiri braucht dringend eine Brille.
-
Aremu macht heute ein wirklich gutes Spiel. So stelle ich mir fast die Position vor der Abwehr vor.
Bearbeitung: Jetzt sollte man mal den Deckel drauf machen. Wenn Braunschweig den Anschluss schafft, geht das zittern wieder los.