Winter 24/25 Gerüchte

• Quelle
    Zwei bis drei Neuzugänge in der Winterpause

der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1506167#p1506167

Vierter Anlauf bei Flick

der-betze-brennt.de/aktuell/tr…te/1673-florian-flick.php

Gerüchte um Prtajn

der-betze-brennt.de/aktuell/tr…hte/1672-ivan-prtajin.php

Opoku vor Abgang

der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1506167#p1506167
    Link zur Quelle
    der-betze-brennt.de
    Aktueller Verein
    Diverse
    Position
    Innenverteidiger
    Defensives Mittelfeld
    Mittelstürmer
    Vertragslaufzeit
    24. Dezember 2024
    Marktwert
    T.b.d.
    Spielerprofil
    Transfermarkt.de

Aktuell gibt es ja recht viele Gerüchte für den Winter. Konkret ist davon bislang noch nichts. Dennoch wollte ich dafür einen Sammelthread aufmachen für erste Gerüchte für den Winter. Sollte es konkreter werden, kann man ja über einen eigenen Thread nachdenken

• Alle 3 "Gerüchte" hoffe ich das sie nicht eintreffen.

Opoku hat zu Beginn der Runde gezeigt was er kann und er hat Qualitäten die wir benötigen.

Wenn er natürlich nicht hier verlängern möchte wäre es sehr schade.

Prtajin wollte die ganze Zeit nicht zu uns.

Bei Flick sehe ich keinen Sinn, der is in erster Linie DM Spieler. Da haben wir mit Kaloc, Aremu, Sirch, Tomiak, Robinson genug alternativen.

• Ich würde Opoku auch gerne behalten und hoffen dass er verletzungsfrei bleibt.Unter Anfang ist er ja wieder erstarkt.Oberste Priorität hätte für mich ein guter Ersatz für Ache.Mause würde ich ggf. verleihen um ihm eine gewisse Spielpraxis zu geben.Bei uns scheint es momentan noch nicht zu reichen.

• Vor allem sollte man sich mal fragen, warum es ein Prtajin bei Union bislang kein einziges Mal in den Spieltagskader geschafft hat.

Entweder hat er ein Einstellungsproblem oder es hapert einfach an der Qualität.

Das erinnert mich irgendwie an Stojković aus der letzten Wintertransferperiode. Ausgang ja bekannt.

• Ich würde den ein oder anderen Kandidaten abgeben.

Leider kommt Abiama bei uns nicht zum Zug entweder verleihen oder verkaufen. Das Gleiche gilt für Tachie er ist bei weitem nicht der Tachie aus der letzten Saison. Bei Opoku bin ich geteilter Meinung, ich mag den Kerl und er hat auch schon teilweise gezeigt das er es drauf hat allerdings hat er auch Phasen wo man denkt er ist nicht bei 100 %.

Von Prtajin und Flick würde ich die Finger lassen, klar es gibt immer wieder Spieler die irgendwo aus irgendeinem Grund nicht funktionieren anderswo aber eine Leistungsexplossion erfahren aber ich glaube so gut stehen wir finanziell jetzt nicht da um zu experimentieren.

Schaun mir mal was da kommt und geht.

• Aaron Opoku steht einem Bericht von Sky zufolge vor einem Wechsel in die USA. Der MLS-Club St. Louis City soll ein Angebot zwischen 250.000 und 350.000 Euro eingereicht haben. Beim FCK werde derzeit intern diskutiert, ob man das Angebot annehmen sollte. Spieler und Club sollen sich laut Sky bereits einig sein. Opokus Vertrag läuft im Sommer 2025 aus. Kommt es zuvor zu keiner Verlängerung ist nun die letzte Gelegenheit, eine Ablöse für den 25-Jährigen zu erhalten.

Quelle: RP

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es hat jeder einen gültigen Vertrag. Wer weg gehen will, soll eben gehen solange die Ablöse dann auch stimmt. Dann holen wir eben neue Spieler.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Opoku ist, wenn er verletzungsfrei bleibt über Monate, eine Verstärkung. Nur ist er dies nicht..

Den wirklichen Durchbruch hat er bis dato nicht geschafft. Anfang der Saison dachte ich, jetzt kommt er wirklich in Fahrt, dann leider wieder mehr verletzt als gespielt.

Muss halt nachgebessert werden...

Oder den Amis Abiama anbieten...

Links offensiv haben wir keinen konstanten Spieler