Grant Ranos [Leihgabe]

• Das hat nichts mit blindem Vertrauen zu tun.

Hier hat eine Quelle etwas behauptet, was andere dann wiedergeben. Und zwar eher reißerisch.

Nun interpretiert der Kicker es neutral. Für mich heißt es: ich vertraue auch nicht blind einer Quelle, die mit einer heißen Überschrift Klicks schafft und somit verdient.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Tja

So kann sich ein Talent auch selbst im Wege stehen :/

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• dürfte wohl für die nächste zeit,seine letzte berufung gewesen sein.

solch einen spieler möchte ich auch nicht in unserem kader haben,da

kann er noch so talentiert sein.

• Er ist noch jung und vielleicht hitzig.

Man kann nur hoffen, er lernt daraus.

MM auch ein Thema von fehlgeleiteter Beratung.

• Da Ramos sich zu der Sache noch nicht geäußert hat, steht nur die Aussage vom Trainer im Raum. Ein gefundenes Fressen für die Medien, die natürlich sofort ein saftiges Skandal-Steak wittern. Ich finde es schade, wenn Menschen aufgrund einer Meldung abgestempelt, in Schubladen gesteckt oder Rückschlüsse über deren Charakter gezogen werden. Als wären wir hier bei einer Hexenjagd im Mittelalter, wo ein Gerücht reicht, um jemanden auf dem Scheiterhaufen enden zu lassen. Vielleicht ist was dran, vielleicht wurde ihm aber im Vorfeld irgendwas zugesagt, wir wissen es nicht. Aber Hauptsache, die Empörungsmaschine läuft auf Hochtouren.

• Da Ramos sich zu der Sache noch nicht geäußert hat, steht nur die Aussage vom Trainer im Raum. Ein gefundenes Fressen für die Medien, die natürlich sofort ein saftiges Skandal-Steak wittern. Ich finde es schade, wenn Menschen aufgrund einer Meldung abgestempelt, in Schubladen gesteckt oder Rückschlüsse über deren Charakter gezogen werden. Als wären wir hier bei einer Hexenjagd im Mittelalter, wo ein Gerücht reicht, um jemanden auf dem Scheiterhaufen enden zu lassen. Vielleicht ist was dran, vielleicht wurde ihm aber im Vorfeld irgendwas zugesagt, wir wissen es nicht. Aber Hauptsache, die Empörungsmaschine läuft auf Hochtouren.

Holen wir es mal eine Stufe runter:

Ohne Grund wird ein Trainer das nicht so darstellen. Und da Armenien kein Team ist, dass vor sehr guten Spielern nur so wimmelt, wird es der Verband auch nicht zulassen, dass eine einseitige Aktion des Trainers stattfindet.

Jedenfalls ist es ein Thema, was bei Spielern in den Alter nicht zum ersten Mal passiert - und daraus dürfen und können sie lernen.

Er ist 21 - eh da macht man halt mal Fehler und da die Profis nur so von Beratern umgeiert werden, kann es da schon mal zu überReaktionen kommen.

• Das war mit absicht etwas drüber formuliert, das sollte jeder sehen.

Mir geht's nur darum das wir nicht wissen was wirklich war und wir es trotzdem beurteilen/verurteilen wollen.

Ich kannte einen Trainer der sagte " Ich tue das, weil ich ein absolutreines Gewissen habe"

Also Trainer sagen auch nicht immer die Wahrheit.

Sollten wir mit unserem Trainer eigentlich wissen.

• mich interessiert die Leistung auf dem Platz, da habe ich noch nicht viel gesehen von diesem Spieler...bis dato völlig unnötige Leihe..erinnert mich an den Wunderstürmer aus Darmstadt der im letzten Winter geholt wurde...der kam aber zumindest ab und zu zum Einsatz, und hat sogar ein Tor erzielt