Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Krass! Moussa einst Profi-Spieler - und heute NRW Liga? Hehe, ich kenn sogar ein paar Leute, die für Schermbeck kicken. Da frag ich gleich mal nach. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist schon bisschen traurig fuer ihn. Er war sehr symphatisch und wir hatten sicher schon schlechtere Spieler bei uns spielen gehabt. Trotzdem ist dies ein klares Signal an alle Spieler die ihren Vertrag absitzen wollen...


  • RevierSport

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Dicken Respekt für diesen Einsatz, Herr Stroetzel. :respekt:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Noch heute klingt mir der Schlachtruf durch den Kopf... Moussa... Ouattara.... schalalalaaaa lalaaaaa laa! ....


    Vermisse den und war ein Guter. Zum Glück hat er jetzt endlich mal jemand gefunden der ihm dabei hilft eine Basis aufzubauen. Das freut mich für ihn und es ist wirklich mehr als respektabel wie sich Martin Stroetzel einsetzt.