Naja, beim Hinspiel lagen wir auch 2:0 hinten und haben noch einen Punkt geholt
Leider glaube ich heute daran gar nicht mehr
Naja, beim Hinspiel lagen wir auch 2:0 hinten und haben noch einen Punkt geholt
Leider glaube ich heute daran gar nicht mehr
Wenn die wenigstens eine Heimmacht wären, aber die holen gerade völlig ungefährdet ihren 3. Heimsieg im 14. Heimspiel.
Zumindest wenn sich nichts gravierendes in unserem Spiel ändert.
Das war es dann wohl mit den Aufstiegsträumen.
Das ist auch bei einer NL nicht der Fall
Nur das man bessere Chance damit erstmal abgibt
Anfang scheint nicht zu erkennen, dass mit der Dreierkette und einem Elvedi die Defensive einfach nicht sattelfest ist und man zwangsläufig Tore kassiert.
Wenn das sogar die Internethelden aus dem Netz bzw. auf dem Sofa erkennen, muss man sich nicht wundern, wenn man Anfang höchst kritisch sieht.
Das war es dann wohl mit den Aufstiegsträumen.
So ein Quark...
Andererseits, da für die meisten hier ein Aufstieg wohl doch zu früh käme ist doch so jetzt alles in Ordnung
Wir spielen besser als ich erwartet habe, aber trotzdem schlechter als Magdeburg. Das die nicht zu 100% zu verteidigen sind das sollte jeder wissen und wenn dann solche Dinger noch reingehen wie das 2:0 dann ist das bitter.
Jetzt erwarte ich eine Reaktion, bissige Zweikämpfe.
Wir spielen besser als ich erwartet habe, aber trotzdem schlechter als Magdeburg.
Du hast eine merkwürdige Erwartungshaltung..das ist gar nichts, defensiv Schrott, Mittelfeld nicht vorhanden, Ache in der Luft
Redondo bis hierhin auch sehr ineffektiv und unglücklich in seinen Aktionen.
Ich würde ja sagen, wir wechseln…aber ob es von der Bank mit Alidou oder Ranos tatsächlich besser werden würde?
Gute Frage Aber probieren sollten wir es, wenn das so weiter geht.
Warum wurde Alidou eigentlich fest verpflichtet und Ranos ausgeliehen, wenn die es nie in die Startelf schaffen?
Wer hat die gescoutet?