29. Spieltag: Betze, Flutlicht, Klose

• Er bringt Wekesser...

Man kann ein Auswärtsspiel verkacken. Aber vor eigener, ausverkauften Kulisse, darf man sich nicht so präsentieren.

Sogar Babbel, der mit unserer Mannschaft gar nichts am Hut hat, weiß das nicht positionsgetreu aufgestellt wurde.

Ich habe da Anfang vor der Saison mehr zugetraut.

• Die letzten 3 Auswärtsspiele waren allesamt grottig.

Wenigstens wurden danach in den 3 Heimspielen wenigstens 7 Punkte geholt.

Bei dem Spiel heute sehe ich noch keine Punkte.

Das ist bisher genauso mies wie die 3 Auswärtsspiele.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wenn man den Ehrgeiz von Hengen kennt und weiß, dass er dann auch zügig handelt, könnte eine weitere NL Anfang den Job kosten.

Ich hoffe das Team findet sich nun und dreht das Ding.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn man den Ehrgeiz von Hengen kennt und weiß, dass er dann auch zügig handelt, könnte eine weitere NL Anfang den Job kosten.

Ich hoffe das Team findet sich nun und dreht das Ding.

Klingt jetzt vielleicht scharf, aber eine solche Leistung wie heute würde wahrscheinlich auch jeder andere Cheftrainer mit der Truppe hinbekommen.

Warum wir an Anfang über die Saison hinaus festhalten sollten, erschließt sich für mich nicht.

Der gute Punkteschnitt resultiert meiner Auffassung nach nicht aus den trainierschen Leistungen, sondern ausschließlich aus guten Individualleistungen von Ache, Ritter und Co.

Ich hoffe Hengen und Klos sehen das spätestens nach dem Saisonende ähnlich.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'