Wir gewinnen einfach und gut ist

30. Spieltag: Anfang sieht kein „Kopfproblem“ – Yokota bricht Training ab
- Dirk
- Geschlossen
-
-
Anfang mit Änderungen in der Startelf!
Alles Gute unseren Jungs !
Aufstellung FCK:
Krahl - Heuer, Robinson, Bauer - Gyamerah, Breithaupt, Sirch, Wekesser - Ritter, Ache, Redondo
Bank FCK:
Simoni, Elvedi, Zimmer, Kleinhansl, Kaloc, Opoku, Alidou, Yokota, Hanslik
-
Wekesser und Gyamerah...
Na gute Nacht. Ich hab' jetzt schon keinen Bock mehr... -
Wekesser und Gyamerah...
Na gute Nacht. Ich hab' jetzt schon keinen Bock mehr...Jo, könnte vielleicht sein dass Anfang auch keinen Vertrag für Liga 1 hat....
-
Die Anfangself haut mich ehrlich gesagt zum wiederholten Mal nicht aus den Socken.
Aber schön zu sehen, dass der unsicher wirkende Elvedi endlich auf der Bank Platz nehmen darf. Das war überfällig.
Aber wieso ein Wekesser wieder einen Platz von Beginn an gefunden hat, kann uns nur unser Übungsleiter erklären. Ähnlich Gymerah, dem ich sogar einen Zimmer vorgezogen hätte.
Aber lassen wir uns überraschen.
-
Wekesser und Gyamerah...
Na gute Nacht. Ich hab' jetzt schon keinen Bock mehr...Wir haben auf den Positionen einfach nichts besseres... Kleinhansl, Zimmer, Ronstadt... allesamt haben wenig bis garnichts gezeigt.
Lasst sie doch erstmal spielen bevor ihr sie lyncht.
Vielleicht haben die Jungs ja heute einen guten Tag und die Braunschweiger nicht.
-
das ist für mich,nominell die schlechteste aufstellung der letzten monate.
auf die ausrichtung bin ich mal gespannt,kann ja nur langholz bedeuten
und darauf hoffen,das ache nen lichten moment hat.
-
Gelyncht habe ich noch keinen...ich habe lediglich gesagt, dass ich mir von der Aufstellung absolut nichts erhoffe. Zu oft wurde ich bzw wurden wir schon von den genannten Akteuren enttäuscht. Warum sollte es heute anders sein.
Gelyncht wird dann, wenn Wekesser erneut aus drei Metern das leere Tor nicht trifft...Na dann...schauen wir uns den Spaß mal in Ruhe und ohne jegliche Erwartung an.
-
Ich weiß zwar nicht warum ein Wekesser wieder anfangen darf und Hanslik auf der Bank sitzt.Hoffe dass Anfang weiß was er tut.
-
Wir haben auf den Positionen einfach nichts besseres... Kleinhansl, Zimmer, Ronstadt... allesamt haben wenig bis garnichts gezeigt.
Lasst sie doch erstmal spielen bevor ihr sie lyncht.
Vielleicht haben die Jungs ja heute einen guten Tag und die Braunschweiger nicht.
Wekesser hat noch weniger gezeigt als die von Dir genannten...keiner der andern 35 Trainer in Liga,1 und 2 würde den Kameraden in solch einem Spiel bringen...