Wir werden es erfahren, ob da was dran ist oder nicht.

Schalke 04 mit Interesse an FCK-Trainer Markus Anfang?
- Redaktion
- Unerledigt
-
-
Na wenn Schalke weiter Chaos haben möchte... bitteschön 😄
-
Laut Sky gibt es heute noch Krisengespräche auf dem Betze.Mal schauen was passieren wird
-
da scheinen die sesseltrainer mit ihren feststellungen,doch nicht so falsch gelegen zu haben
-
Das passt. Ich hab schon seit über einer Woche so ein Gefühl dass MA die Saison nicht zu Ende trainieren wird bei uns.
-
da scheinen die sesseltrainer mit ihren feststellungen,doch nicht so falsch gelegen zu haben
Das so manche Aussage von Anfang einem Thomas Hengen nicht geschmeckt haben kann, sollte klar sein.
Auch hatten ja die SPI betont, dass man Ziele auch bedingt einer Situation anpassen kann.
Ergo wundert mich eine solche Gesprächsrunde nicht. Sollte man nicht überbewerten aber auch nicht als völlig normal deklarieren
-
Das haven wir nun echt noch gebraucht, zum jetzigen Zeitpunkt
Gespräche mit Lieberknecht ?
"Sport1": Lieberknecht als Anfang-Nachfolger im GesprächWie entwickelt sich die Trainerdiskussion beim 1. FC Kaiserslautern weiter - jetzt und im Sommer? Laut "Sport1" soll es angeblich schon Gespräche mit Torsten…www.der-betze-brennt.deKrisensitzung beim FCK! Anfang vor dem Aus?Die Zeit von FCK-Trainer Markus Anfang endet wohl deutlich früher als erwartet. Nach einer Krisensitzung könnte es nun schnell gehen.www.sport1.de -
mit lieberknecht habe ich gerechnet
ich dachte wir wollten uns fußballerisch weiter entwickeln,aber ohne stallgeruch
gehts bei uns wohl nicht.
-
Ich bin eigentlich auch gegen das Argument „Stallgeruch“ sensibel eingestellt.
Bei Torsten Lieberknecht würde ich jedoch eine Ausnahme machen. Er ist bodenständig und gut. Beides sind Faktoren, die auf dem Betze benötigt werden.
-
Wie Lautern spielt ist mir eigentlich wurscht, Hauptsache erfolgreich. Umschaltfußball ist mir sogar lieber als Tiki taka.
Mal sehen, wohin die Richtung geht.