34. Spieltag: Showdown in Müngersdorf

  • Nicht schon wieder den Trainer in Frage stellen. Der Fisch stinkt vom Kopf.

    Wenn der Kopf bleibt werden wir wohl nächste Saison wieder 2 - 3 Trainer kritisieren dürfen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das Positive ist wirklich dass mit Platz 7 zumindest der Platz in der TV-Tabelle gehalten werden kann und man nicht sogar noch einen Platz abrutscht.


    Dass man aber in den letzten 6-7 Partien eine tolle Saison so miserabel zu Ende gespielt hat und seine Chancen einfach abgeschenkt hat, kann ich nicht verstehen. Nächsten Winter bitte keine Verstärkungen mehr! Und wenn aus Verletzungsgründen Harald Hinkebein oder Benny Ballproblem spielen müssen - dann ist das halt so. Aber bis jetzt haben wir im Winter nur Ramsch aufgegabelt.

  • Fazit

    Blutleer



    Etwas mehr habe ich mir heute doch erwartet …


    Bedient!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da muss mächtig umgebaut werden. Die Abwehr ist einfach zu schlecht. Ache wird weg sein, Yokota auch. Das wird ´ne Menge Arbeit.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Tolle Saison mit einem peinlichen Auftritt beendet.


    Leider hat man mit dem Wintertransfers scheinbar einiges kaputt gemacht. Da hat keiner gezogen. Sollte man eigentlich auch keine behalten.


    Der Trainerwechsel war leider auch total unnötig. Wenn hätte er früher kommen müssen. Gab es einen anderen Grund, der eine Trennung notwendig machte, wäre es sinnvoller gewesen einen Interimstrainer zu nehmen. Lieberknecht startet nun mit einem Markel in die Saison. Ich war kein Fan von Anfang. Aber die Auftritt unter ihm haben mir besser gefallen. Klar Lieberknecht hatte noch keine wirkliche Zeit, aber wenn ich zu diesem Zeitpunkt den Trainer wechsel muss es besser klappen. So muss sich auch Hengen hinterfragen. Allerdings bin ich jetzt absolut gegen einen Wechsel bzw. einen Rausschmiss von Hengen. Wir brauchen Kontinuität. Das muss auch Hengen verstehen.


    Ansonsten bin ich mit dem Tabellenplatz zufrieden. Alles im allem auch mit der Saison. Und schon gespannt wie es weiter geht.

  • Nicht schon wieder den Trainer in Frage stellen. Der Fisch stinkt vom Kopf.

    Wenn der Kopf bleibt werden wir wohl nächste Saison wieder 2 - 3 Trainer kritisieren dürfen

    Der ist doch mit den letzten beiden Leistungen schon zum Scheitern verurteilt. Platz 7 hätte man auch mit Anfang haben können, dann trennt man sich nach der Saison und geht vorbehaltlos mit neuem Trainer in die neue Runde.