Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Ich denke - der ist ein richtig Guter. Er hat Spielwitz, ist zweikampfstark und kommt auch mal mit der Rübe an den Ball.


    Dass er, sollte er richtig einschlagen und in der zweiten Liga zu den Topleuten gehören, in ein-zwei Jahren wieder weg ist - daran müssen wir uns eben gewöhnen. Keiner bleibt, weil das Wasser so schön klar ist. Ist aber immer noch besser als wenn's 'ne Graupe wäre - oder?

  • Runström hat mich gestern sehr überzeugt. Da wird sicher noch einiges von ihm kommen. :) Glaube aber, dass er noch viel besser sein könnte, wenn Jendrisek seine Form findet oder Ziemer wieder fit genug ist, damit Runström nicht die ganze Arbeit alleine machen muss.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Runström hat mich gestern sehr überzeugt. Da wird sicher noch einiges von ihm kommen. :) Glaube aber, dass er noch viel besser sein könnte, wenn Jendrisek seine Form findet oder Ziemer wieder fit genug ist, damit Runström nicht die ganze Arbeit alleine machen muss.


    Spielbericht aus Schweden :D http://www.bjornrunstromfans.com/default.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Tja,wenn Runström so weiter macht sehen wir ihn leider nicht lange in KL,denn dann wird er sich nicht retten können von Angebote anderer Clubs. X(


    er ist ja erstmal auch nur auf Leihbasis hier

  • Im Falle eines Aufstieges wird er sicherlich bleiben,aber wenn nicht wird man ihn aus finanziellen Gründen nicht mehr halten können.

  • Ich finde ihr seht ihn alle besser als er gestern gespielt hat :D Klar zweikämofe gewonnen und und und... Aber ich glaub da geht noch viel mehr!!! Zu mindest hoffe ich das!!! Wenn er einen Patner hätte der vorne hilft könnte er seine Position halten und vllt freilaufen und dann macht der schon seine Tore ;)


    Ich denke ein verdammt wichtiger Spieler für uns, der mehr zeigen kann, als er es gestern tat!!!

  • Mir hat er richtig gut gefallen gestern.
    Wann hatten wir zuletzt einen technisch starken, nicht gerade langsamen Stürmer, der dazu viele Bälle per Kopf geholt hat und in die eigenen Reihen gebracht hat?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • hat mir gestern auch sehr gut gefallen, mit einer der besten bei uns!!
    hat fast jeden zweikampf gewonnen und war immer anspielbar!! weiter so!!

  • Genau, wenn jetzt noch die Tore kommen, dann ist er einer unserer wichtigsten Spieler, gute Ansätze waren zu sehen und er kann auch mit dem Ball umgehen, er muss nicht erst warten, bis er den entscheidenden Pass bekommt, um sich in Szene zu setzen, er kann auch selber ins Spiel mit eingreifen, na ja, wie gesagt, nun müssen bloß noch die Tore kommen!

  • hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Muss noch etwas präziser werden, aber sonst... Aus dem kann was werden...
    Hätten wir bitter nötig...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: