Ronnie Hellström (07/1974 - 06/1984)

  • Da waren noch ganz andere Kerle auf dem Platz gestanden.


    In den letzten Jahren wurden die Spieler verweichlicht erzogen... Ja nichts blödes sagen. Die Presse hört genau zu! Oder es sind einfach nur Abzocker die keine Ehre haben.

  • War eben ne andere Zeit.Auch gab es das Internet nicht,wo Beleidigungen und Shitstorms heute direkt bei den Spielern ankommen.Die Stammtisch-Diskussionen früher kamen dort nicht an.

  • Ja das war in den 70er eben so mit wenig Geld.. In der heutigen Zeit, mit seinem damaligen könne, wäre er Millionär in einem großen Verein. Ronni ist aber immer Mensch geblieben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • FCKDevil


    Ja, das waren noch andere Beträge, aber damals waren 2000 DM auch eine Menge Geld im Verhältnis zum Normalverdiener. Aber trotzdem hast du vollkommen Recht, umgerechnet hätten die Spieler in der Zeit bestimmt zwischen 10000 und 100000 DM verdient.

    Ich denke immer gerne an die Zeit von Ronnie zurück, was da gezeigt wurde war noch ehrlicher Fußball bei dem man, auch wenn damals auch viele grottige Spiele dabei waren, spürte das die Spieler gewillt sind den Zuschauern auch was zurück zu geben. Lange ist es her und ich bin froh das ich die Zeit live miterleben durfte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: