U17 (B-Junioren, aktuell Bundesliga Staffel Süd/Südwest 17/18)

  • Noch 2 Spiele - noch 6 Punkte - Meisterschaft in Reichweite - Kampf um die Meisterschaft gegen Saarbrücken


    1. Saarbrücken | 22 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage | 67 Punkte
    2. 1. FCK | 21 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage | 65 Punkte


    Sonntag, 20. Mai: 13 Uhr
    Saarbrücken - FCK


    Sonntag, 03. Juni: 13 Uhr
    FCK - Eisbachtal

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unsere U 17 hat in Saarbrücken 1:0 gewonnen und ist damit Tabellenführer :schal:


    KLICK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Selbst wenn wir gegen Eisbachtal gewinnen, sind wir noch nicht aufgestiegen. Wir müssen, so viel ich weiß, noch gegen den Meister der Hessenliga spielen. Gibt dann Hin-und Rückspiel, der Sieger steigt in die Bundesliga auf.


    TM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schon wieder Relegationsspiele? Na ob das gut geht... :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die haben am 03.06.2012 erst noch ihr letztes Spiel. Denke mal das es dann frühstens ne Woche später los geht mit den Relegationsspielen. Wird dann hoffentlich auf fck.de auch noch mitgeteilt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wäre ein netetr Ausflug wenns an nem Wochenende stattfindet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wird bei Interesse ein Bus stattfinden...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • :respekt: 3:0 gegen Eisbachtal :gutgemacht: :schild: :schal:
    Nun mal sehen gegen wen wir(aus Hessen) die Religation zur Bundesliga spielen müssen? Wäre doch mal schön, wenn sowas im Stadion stattfinden könnte..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“