Aktueller Disput der Fans

  • es ist schade, dass Du so pessimistisch durch´s Leben läufst ! Dadurch hast Du bestimmt keine Freunde, keine Familie, keine Freude, kurz und gut: "ein sehr unangenehmes Leben !".


    Positive Menschen sehen schon einen Aufwärtstrend in spielerischer Hinsicht beim 1.FCK 2007/8. Es kann natürlich nicht solche Schritte wie beim FC Bauern geben, wo einfach mal 4-Weltklassespieler gepflückt werden. Aber ich denke, es gibt schon kleine Schritte in die richtige Richtung !


    Wie schon mehrmals erwähnt, nach der Vorrunde wollen wir mal sehen !? Vorher, halten wir uns mal schön zurück, dann gibt´s auch keinen Bumerrang !

    koha

  • ..jetzt macht mal nicht den "Fussballkenner" so fertig, der hat halt eine andere Meinung...aber wie wir das von den meisten Fussballfans zur Genüge kennen, wird ab besten draufgeschlagen, wenn einer mal nicht so der gleichen Meinung ist. Und wenn einem leider die Argumente ausgehen, weil der FCK momentan wirklich keinen Traumfussball spielt, dann muss man leider einstecken und trotzdem sachlich bleiben. Argumente gegen seine Behauptungen habe ich noch keine lesen können


    Bisher konnte man sagen FCK guter Fussball und Gute Fans
    Sollte sich da beides wandeln??


    Dieser Verein braucht Vision, Begeisterung, Feuer, Ideen, und endlich mal professionelle Leute in der Führung.


    Beispiel: Stevan Kuntz ...der Junge war der FCK so verbunden und anstatt seine Erfahrung und seine Beziehungen in diesen Verein einzubringen, kauft er eine Neuentdeckung nach der anderen für Bochum ein....das ist doch ein Jammer

    :bier:Kingloius

  • Zitat

    Original von Kinglouis
    Beispiel: Stevan Kuntz ...der Junge war der FCK so verbunden und anstatt seine Erfahrung und seine Beziehungen in diesen Verein einzubringen, kauft er eine Neuentdeckung nach der anderen für Bochum ein....das ist doch ein Jammer


    Is was dran. Was in Bochum zur Zeit geleistet wird verdient Beachtung und Respekt. Schauen wir mal ob er Erfolg von Dauer ist...

  • Zitat

    Original von Kinglouis
    ..jetzt macht mal nicht den "Fussballkenner" so fertig, der hat halt eine andere Meinung...aber wie wir das von den meisten Fussballfans zur Genüge kennen, wird ab besten draufgeschlagen, wenn einer mal nicht so der gleichen Meinung ist. Und wenn einem leider die Argumente ausgehen, weil der FCK momentan wirklich keinen Traumfussball spielt, dann muss man leider einstecken und trotzdem sachlich bleiben. Argumente gegen seine Behauptungen habe ich noch keine lesen können


    Servus Kinglouis,


    du musst aber auch zugeben, dass "Fußballkenner" selbst auch keine Argumente bringt. Man liest ständig nur : keine Struktur, die Mannschaft ist schlecht, die Mannschaft steigt ab, hinzu kommen Provokationen gegen andere User.
    Argumente - Mangelware, genauso wenig begründet Fußballkenner seine Meinung.


    Ein wenig Gegenwind ist dabei ganz natürlich!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Fußballkenner
    Ich habe Dich schon mal aufgefordert, mich an Deiner unendlich großen Fußballkenntnis teilhaben zu lassen. Es wäre schön, wenn Du dieser Aufforderung mal nachkommst.
    Bisher hast Du nur Aussagen getroffen, die einen Zustand beschreiben. Die Zustand (2 Punkte) kennen alle. Diesen Zustand aber zu kennen, hat nichts mit Fußball "kennen" zu tun, sondern damit, daß man in der Zeitung eine Tabelle lesen kann (3. Schuljahr?).
    Bei Deinem Geschwätz bringst Du keine Argumente, die Deine Weissagungen in irgendeiner Art als zukünftiges Szenario möglich scheinen lassen.
    Merke: Mit Gelaber kann man schnell jemanden gegen sich aufbringen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Klar,
    das sieht ja am Ertrag::::::::
    2Pkt.aus 4 Spielen........... 8o


    In deinem Satzbau ist höchstens keine Struktur erkennbar.

  • Zitat

    Original von Jowes
    @ Fußballkenner
    Ich habe Dich schon mal aufgefordert, mich an Deiner unendlich großen Fußballkenntnis teilhaben zu lassen. Es wäre schön, wenn Du dieser Aufforderung mal nachkommst.
    Bisher hast Du nur Aussagen getroffen, die einen Zustand beschreiben. Die Zustand (2 Punkte) kennen alle. Diesen Zustand aber zu kennen, hat nichts mit Fußball "kennen" zu tun, sondern damit, daß man in der Zeitung eine Tabelle lesen kann (3. Schuljahr?).
    Bei Deinem Geschwätz bringst Du keine Argumente, die Deine Weissagungen in irgendeiner Art als zukünftiges Szenario möglich scheinen lassen.
    Merke: Mit Gelaber kann man schnell jemanden gegen sich aufbringen!


    habt ihr immer noch nicht kapiert,um was es dem burschen geht.der will doch gar nicht diskutieren.habt ihr im leben nocht nicht die sorte mensch kennen gelernt,die eine völlig haltlose these aufstellt nur um zu provozieren.


    der sitzt vor bildschirm und wi... sich einen

  • Ich weiß gar nicht wo hier ein Disput sein soll? Der einzige der nur destruktiv schreibt ist doch der "Fussballkenner". Und der kriegt ja schon genügend Fett ab. Wir alle haben uns den Saisonstart (vor allem die Heimspiele) sicherlich anders vorgestellt. Es waren schon gute Ansätze erkennbar, allerdings auch Erschreckendes! Geben wir unserem jungen Team Zeit sich zu finden.


    Kommt alle zum Heimspiel gegen Paderborn und schreit unseren FCK zum Sieg!

  • Ich verstehe vor allem überhaupt nicht, warum immer noch so viele User auf den Nick "Fußballkenner" und seine Postings anspringen?! Ignorieren ist in solchen Fällen die beste Lösung - dann wird auch schnell einem User wie "Fußballkenner" die Lust vergehen.


    Solange sich User provoziert fühlen und drauf eingehen, wird "Fußballkenner" weiterhin solche Postings bringen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Solange sich User provoziert fühlen und drauf eingehen, wird "Fußballkenner" weiterhin solche Postings bringen.


    Also können wir davon ausgehen, dass er ewig weiter posten wird. Es kann wohl nicht jeder einfach denken "lass den doch seine Meinung haben" und dann normal weiter schreiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!