Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • Er ist eine unglaubliche stütze im DM im moment!


    Egal was er früher mal für Spiele gemacht hat die Leistung jetzt zählt und die sehr gut. Und ein Herr Abel ist nicht gestzt sobald er fit ist der muss sich dann auch erst ma hart ranarbeiten und auf seine Chance warten. Never change a winnig team und so lange es so weitergeht ist Aimen für mich gesetzt!

  • In der Rheinpfalz von heute wird sogar zum besten Mann gg Pauli ernannt und er selbst sagte dass das seiner Meinung nach sein bestes Spiel für den FCK war und dass das in dieser neuen gute abgestimmten Mannschaft auch viel leichter wäre so gut zu spielen. Weiter so Aimen, du machst dich wirklich gut zur Zeit, das hätte ich dir kaum zugetraut um ehrlich zu sein, aber ich glaube jetzt hast du die Philosophie des Betzenbergs verstanden.

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • A(i)men...also auch ich sehe nicht zwingend Abel vor Demai, im Moment ist Demai gesetzt...

  • Milan wird es schon richten. Demai ist jetzt gut drauf, ergo wird er wohl spielen.


    Aimen ist seit dem 32. Spieltag rundum dabei; seit 7 Spieltagen unbesiegt. Hat oft Kicker-Bewertungen mit 2,5 erhalten.


    Lasst den weiter spielen.


    Tipp: 2:0 für uns gegen die Playmobilmännchen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Jaja, Demai die alte Hütte !!! Hat wirklich ein klasse Spiel gemacht......aber ich habs in nem andern Fredl schon geschrieben: einige Fehler müssen da noch abgestellt werden !!! Auch wenn die Unkenrufe wieder kommen, ich behaupte, dass solche Fehler gegen einen nicht-paralysierten Gegener Konsequenzen haben werden.




    Und die GEschichte mit Abel hat noch garnicht angefangen.....hab ihn Mainz oft spielen sehn. Sollte er eine solche Leistung abrufen können, wird er spielen, egal wer dafür rausfliegt !!!

  • Ich habe Demai auch als besten Mann auf dem Platz gesehen. Und nur weil Abel nicht für die Bank gekauft wurde, heisst das nicht gleich, dass er eine Stammplatzgarantie hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht