Absicht oder Unvermögen???

  • Zitat

    Jendrisek war für unsere Verhältnisse teuer, doch der Junge arbeitet viel, schätze das wir an dem noch unsere Freude haben werden wenn uns nicht die Geduld ausgeht.


    So ist es.
    Geduld aufbringen !! Auch wenn wir z.Zt. im Tal der Tränen campieren.


    Es gibt keine Alternative zum eingeschlagenen (richtigen) Weg ...


    Wir können es nur noch schlimmer machen, wenn wir jetzt auch noch draufhauen !

  • Gedult, Gedult, Gedult.....immer nur Gedult, die sollten wir in der Abstiegssaison aufbringen, in der grottenschlechten letzten Saison
    und jetzt schon wieder???? Ne danke da hab ich echt keine Böcke mehr drauf


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @ Entertainer: Es heißt Geduld ;)


    Die Verkäufe von Halfar und Hajnal waren richtig. Hajnal ist ein Charakterschwein. Nennt mir einen vernünftigen Grund, wieso er die ganze Rückrunde scheiße spielt bei uns und beim KSC in den ersten Spielen DER Spieler bei den Badenern ist?! Ohne Hajnal wäre der KSC Letzter!


    Halfar zu verkaufen war im nachhinein auch einzig richtig. Es hat schons einen Grund, wieso er bei Bielefeld noch nicht einmal im Kader ist. Der Spieler wollte weg. Nicht jeder Spieler, der weg will, aber nicht darf, reagiert so wie van der vaart!!!!!! Dem Wohnwagenmillionario hätte ich es vom Charakter zwar nicht zugetraut, aber er gibt weiterhin alles für den HSV (*wink* Herr Hajnal)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Denkt an das Lied "unser Weg wird kein leichter sein..."
    Genau so sieht es aus ! Wir müssen nun die Kurve kriegen, um nicht wie Wuppertal, Münster, Düsseldorf, Leipzig u.v.a. in die absolute "Bedeutungslosigkeit zu verschwinden".


    Wir haben gute Spieler und Trainer und müssen diesen Vertrauen schenken ! Die Runde fing ja ganz gut an, da muß die Mannschaft wieder hin und konstant weiterspielen, wir werden zwar nicht 3. aber vllt. 6. ! Kopf hoch.

    koha

  • Ein schönes Lied übrigens, und es passt gut zu unserem FCK....


    "Dieser Weg, wird kein leichter sein,
    dieser Weg wird steinig... und schwer...."
    *summ*


    :)


    Hoffen wir das es ein Happy End gibt

  • Ich bin der festen Überzeug, dass wir es in keiner Weise mit irgendwelcher Absicht oder Planung zu tun haben. Beim FcK geschied momentan eher alles Planlos und ohne Absichten! ( Achtung Humor! )


    Personalpolitik ist absolut fragwürdig und Herrn Wolf wird hier von einigen eine schlechte Einkaufspolitik nachgesagt, was ich nicht verstehen kann.


    Fall Daham: Der schiesst 7 Tore und ist Torschützenkönig und wird verkauft. Nun trifft er für Koblenz und bringt denen 3 Punkte.
    Hier im Forum wird der Junge noch schlecht gemacht, dabei war er eindeutig der Einäugige unter den Blinden.


    Hajnal: Änlich gelagert. Im Vergleich zu den jetzt rummstolpernden Figuren war der ja direkt Topklasse.


    Oder Halfar...für mich einer der wenigen, der mal ein Trippling gewinnen konnte und auch mal im Spiel 1 gegen 1 als Sieger hervorging. Dazu noch eigener Nachwuchs.....weg isser.


    Als ich vor Saisonbeginn diese Politik angemahnt und hier im Forum kundgetan habe wurde ich von allen bis aus übelste beschimpft und die Einkäufe als wahre Wunderspieler angepriesen. Jetzt haben wir den Salat und keiner will mehr was davon wissen.

    :bier:Kingloius

  • Ich empfinde es als Frechheit wie man alleine auf die Idee kommen kann, dass das Absicht sei. Da schwillt mir der Kamm...

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Ah ja????
    Weisst du genau was da in der letzten Zeit vorgegangen ist????


    Ne ich bin aber davon überzeugt, dass alle agierenden Personen mit reinstem Gewissen arbeiten