Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

  • Macho nach Bewusstlosigkeit ausgetauscht


    Der Torhüter der Nationalelf blieb nach einem Zusammenstoß mit Peter Crouch am Boden liegen und musste die Nacht im Spital verbringen.


    Zitat


    Martin Stranzl versucht den bewusstlosen Jürgen Macho in die stabile Seitenlage zu bringen. Die Tormannrotation, also der geplante Wechsel der Schlussmänner in jedem Spiel, gehört in Österreichs Fußball-Nationalteam seit März dieses Jahres zur Standardmaßnahme. Das Testspiel gegen England am Freitag hätte in diesem Sinn eigentlich Jürgen Macho "gehört", der zuletzt beim 0:2 gegen Chile zwischen den Pfosten gestanden war. Für den 30-Jährigen war die Partie im Wiener Ernst-Happel-Stadion nach einem bösen Zusammenstoß mit England-Stürmer Peter Crouch, bei dem der Torhüter die Zunge verschluckte und kurzzeitig bewusstlos liegen blieb, aber bereits nach 22 Minuten vorzeitig beendet.


    Quelle und Foto

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn du den meinst mit dem Blei in den Schuhen und dem schlechten Augenmaß......der stand nicht im Ösitor, das war unsere Nummer 1. :D

  • Dem seine Fehler wurden - leider - aber nicht genutzt. Die wenigen Fehler vom Ösi-Torwart wurden da schon eher genutzt (Gomez).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also bei Macho tut mir das ganze doch sehr leid!!!




    Eigentlich haben beide Seiten bei dieser Aktion damals verloren.


    Der FCK hat einen guten Torhüter verloren, der sicher auch über diese Saison hinaus hier geblieben wäre.


    Und Macho hätte mittlerweile ja aufjedenfall einen Stammplatz da Fromlowitz verletzt ist.




    Leider hat man sich damals für Fromlowitz entschieden und damit wohl
    einen Fehler gemacht.Er will uns sowieso verlassen und da hätte man ihn
    besser in der Sommerpause schon für etwas Kohle verkauft.




    Macho hätte nämlich bestimmt verlängert wenn er einen Stammplatz gehabt hätte.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Genau so ist es. Jetzt hat Macho aber auch seinen Stammplatz bei AEK Athen verloren. Beim letzten UEFA Cup -Spiel dieser Woche war ernoch nicht einmal auf der Ersatzbank. Da muss was vorgefallen sein.Weiß jemand was hier im Forum?

    anko52

    Einmal editiert, zuletzt von anko52 ()

  • ich finde es aber nochnichtmal so schlimm das macho weggegangen ist, sonst hätten wir nämlich jetzt nicht de sippel im tor.
    sippel= :held: