Mund abputzen!

  • Zitat

    Original von trainer
    HAst du irgendwelche probleme?????

    Nein, habe keine Probleme.


    Zitat

    Original von trainer
    Wen ja dann lass es mich wissen,dann räumen wir diese ausem Weg !!

    Da kenne ich bessere Ansprechpartner für eventuelle Probleme: Mein Steuerberater, meinen Banker, den Pastor und meinen Arzt.


    Zitat

    Original von trainer
    Mir geht deine provozierende Art auf die Nerven!!!!!!

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.


    Zitat

    Original von trainer
    Ich glaube du solltest mal bie dir anfangen bevor du über andere lästerst
    wie alt bist du eig??????1-3

    Alt genug, um auf dummes Gefasel, wie beispielsweise hier, nicht mehr bierernst zu reagieren.

  • @ Trainer: du bist am 03.02.1965 geboren, nach meiner Rechnung bist du also 42 Jahre alt.


    1. In deinem Alter sollte man die groß- und KLEINschreibung, sowie die korrekte Zeichensetzung beherrschen.


    2. Einen RunDström gibt bei uns nicht, höchstens einen Runström! Wenn du noch nichtmal die Spielernamen kennst, dann frag ich mich wie du überhaupt zu der negativen Äusserung Runströms gegenüber kommst?


    3. Nicht die anderen provozieren dich, sondern du provozierst die anderen. Bevor du einen Post zum Abschuss frei gibst, solltest du nachdenken und dann erst posten.


    4. Man kann sich vieles schlecht reden, in deinem Fall scheint das schon eine unheilbare Krankheit zu sein.


    Kurz und knapp: Für dich ist alles scheise, die anderen sind immer Schuld, alle anderen haben keine Ahnung, jeder macht alles falsch usw.


    Trotzdem bleibt mir eines ein Rätsel?! Dein Avatar? Gegen oder für Rekdal?!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • hallo mein Lieber.


    das ist jetzt zwar gerade der völlig falsche Ort Dich anzusprechen.
    da es in diesem Forum jedoch an entsprechenden (verfehlten) Beispielen nur so hagelt, Du ganz offensichtlich als Moderator begrüssenswerterweise präsent bist, spreche ich Dich dich auf diesem Weg direkt an und fasse mich kurz.


    "Eraser" hat hier einen sachlichen(!) thread eröffnet.


    Wie so oft fangen Einzelne aufgrund irgendwelcher Kleinigkeiten an sich gegenseitig in Kleinkrämerei zu verheddern, die sehr viel Platz beansprucht und mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts mehr zu tun hat.


    Ich wünschte mir von eurer (Moderatoren) noch sehr viel mehr Mut, was das konsequente Unterbinden an solch´Deplatziertem(!) betrifft.
    Es gibt doch genügend Platz an anderer Stelle dafür...


    Ist doch alleine an diesem Beispiel betrachtet schade, wenn "eraser" hier einen wertvollen Thread eröffnet, dann aber erst mal gegenseitige Angriffe erfolgen müssen und schlussendlich, wenn der Moderator einzugreifen wagt, auch noch Diskussionen über die politische Führung dieses Forums ausgetragen werden müssen.
    Marke: Kritische Beiträge sind ja unerwünscht, hier herrscht ja nur Zensur.


    Können wir das irgendwann endlich sein lassen??


    Fahrt doch einfach endlich konsequent dazwischen!
    Dafür ist hier kein Platz!
    Sonst ist das doch auf Dauer nur noch ein hoffnugsloses "Laber-Forum".


    Gruss bebbi


    An euch Moderatoren noch folgendes:


    Ihr habt eine nicht zu beneidende Aufgabe. Aber entscheidet euch ob ihr die Aufgabe von Persönlichem trennen könnt oder nicht.
    Also keine Politik.
    Siehe in diesem Thread alleine den Beitrag von Medusa.
    Persönliche Angriffe..."in deinem Alter"...
    steht immer noch da.
    Nur als eines vonvielen Beispielen.
    Wo bleiben da die Spielregeln??


    Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass man da an der einen oder anderen Stelle rein aus persönlichem Empfinden das eine oder andere durchgehen (stehen) lässt.


    Ich mag mich auch täuschen.


    Wie gesagt, ich beneide euch nicht um euren Job.
    Persönliche post´s liegen da eigentlich nicht mehr drin, oder?


    @eraser


    begrüsse Deinen frischen Mut!


    sehe es genau so!!


    Gruss bebbi

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    4 Mal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • bebbi, danke für diesen beitrag, sehe das ganz genauso, wollte sachlich diskutieren, aber das ist anscheinend nicht möglich

  • Ruhig bleiben - Mund abputzen, sind ja noch 27 Spiele ! :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    Ruhig bleiben - Mund abputzen, sind ja noch 27 Spiele ! :ironie:


    stimmt............. noch 27 Spiel bis zur Regional-Liga!!!


    Da wandern wir nämlich hin, wenn so weiterge"spielt" wird.

  • Zitat

    Original von Pug


    stimmt............. noch 27 Spiel bis zur Regional-Liga!!!


    Da wandern wir nämlich hin, wenn so weiterge"spielt" wird.



    Falsch! Glücklicherweise wird ja zur nächsten Saison die 3. Bundesliga eingeführt!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666



    Falsch! Glücklicherweise wird ja zur nächsten Saison die 3. Bundesliga eingeführt!


    Und worin besteht dann der Unterschied?

  • Zitat

    Original von Pug



    Falsch! Glücklicherweise wird ja zur nächsten Saison die 3. Bundesliga eingeführt!


    Wenigstens realisieren jetzt einige, wie es um unseren Verein steht !!!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )