Wir brauchen einen Spielmacher

• seit saisonbeginn habe ich keine gute spielaktionen gesehen
    - keine pässe in die spitze (die stürmer hängen in der luft!)
    - keine bälle, die über drei stationen laufen
    - jeder ball wird einfach nach vorne geschlagen in der hoffnung das einer den ball erwischt (meistens bekommt es der gegner)
    - null sicherheit da !
    - es werden nur sicherheits pässe gespielt und wenn dann immer nach hinten

das was wir brauchen ist ein spielmacher - der das spiel in die hand nehmen kann und das offensiv-spiel gefählicher macht

wir haben keine torchancen ! keine einzig gefährliche !
    da ist keiner da der vor dem tor gefährlich ist !

• Wir müssen im Winter den Diego von Bremen holen bevor uns Real mal wieder zuvor kommt.... :ironie: Leider Ironie und ja, leider hast Du Recht.... :sauer:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich glaube nicht, dass es reicht nur einen für das OM zu verpflichten. Da fehlt wirlich etwas mehr. Klar ist die Position des OM im Moment die Stelle, an der wir nachlegen müssen aber was bringt ein guter OM, wenn man keine Abwehr hat oder einen Stürmer, der mit den Pässen vom OM-Spieler was anfangen kann?

@ liedldidu

Bitte nicht das Handgeld vergessen, welches ein Vertragsloser Spieler bekommt. Der kommt da nicht für 100,- €, da geht es um mehr. Aber immer noch billiger als einen Spieler aus einem Vertrag rauszukaufen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich denke das wir nicht absteigen

bin mir da fast sicher

die Mannschaft ist nicht so schlecht wie jeder macht, nur müssten sich unsere Jungs sich auf ihre Qualitäten und ihre Eigenschaften besinnen. Wir müssen hinter ihnen stehen und ihnen trotz diesen Leistungen unser Vertrauen signalisieren vlt bekommen sie dann wieder Aufwind.

Ich denke dieser jetzige zustand ist das vorläufige Ergebnis sämtlicher Fehlentscheidungen ab 1998. Wir sollten aber nicht nachlassen den Verein zu unterstützen und somit klarstellen das wir besten Fans der Welt sind.

lg Chris

• Was ist mit dem Dänen Jensen der mal im August im Gespräch war. Der ist immer noch vereinslos.

• Also ich unterstütze voll und ganz die Signatur von liedldidu! :daumen:

Marian Hristov ist erfahren, konnte gut in der 1. Liga spielen und auch jetzt noch reicht es sicher um in Liga 2 ein wichtiger Spieler zu sein, er könnte die jungen Spieler vielleicht wirklich mal mitreißen und uns vorwärts bringen.
    Außerdem kostet er nichts an Ablöse, da er arbeitslos ist.

Des Weiteren wär es sinnvoll in der Winterpause Thomas Riedl zurückzuholen, denn alle diese Neuzugänge im Mittelfeld wissen überhaupt nicht worum es geht, haben kein Herzblut, Kämpfen nicht und denen geht unser Verein am Arsch vorbei.
    Thomas Riedl und Marian Hristov waren vllt. nicht die tollsten Techniker, aber sie kennen den Verein und würden sicherlich alles für den Verein geben und finanziell wäre es machbar!

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Also ich unterstütze voll und ganz die Signatur von liedldidu! :daumen:

Marian Hristov ist erfahren, konnte gut in der 1. Liga spielen und auch jetzt noch reicht es sicher um in Liga 2 ein wichtiger Spieler zu sein, er könnte die jungen Spieler vielleicht wirklich mal mitreißen und uns vorwärts bringen.
    Außerdem kostet er nichts an Ablöse, da er arbeitslos ist.

Des Weiteren wär es sinnvoll in der Winterpause Thomas Riedl zurückzuholen, denn alle diese Neuzugänge im Mittelfeld wissen überhaupt nicht worum es geht, haben kein Herzblut, Kämpfen nicht und denen geht unser Verein am A****vorbei.
    Thomas Riedl und Marian Hristov waren vllt. nicht die tollsten Techniker, aber sie kennen den Verein und würden sicherlich alles für den Verein geben und finanziell wäre es machbar!

Finanziell wäre es bei Riedl überhaupt kein Problem, der würde notfalls auch für umme hier spielen, aber ob das Hristov machen würde?
    Wenn ich das recht in erinnerung habe, is der Hristov transfer im sommer nicht am geld gescheitert?

• Quatsch, was würde der für Umme spielen, so wie der behandelt wurde.
    Und Hristov? Würde wohl auch nicht mehr Gehalt fordern wie der hochgelobte Hansen......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!