Axel Roos (07/1983 - 06/2001)

  • Tja, unser Verein war ja mal wieder bekanntlich zu BLÖDE, um eine Zusammenarbeit mit Axel zustande zu bringen-- Aber das geht ja eh schon länger so-- jeder der kein Ja-Sager ist, wird eh links liegen gelassen. Ich wünsche dem Ex-Spieler AXEL ROOS alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber warum soll denn mit jedem "Ehemaligen" eine Zusammenarbeit zustande kommen ? Ich war immer begeistert von seiner Einstellung zum FCK und seinem Beruf aber ich sehe jetzt nicht wo er uns zwingend helfen könnte.

  • Sorry Herrmann, glaubst du das wirklich?


    Er wird sicherlich genug Pulver bekommen haben von Hoppenheim, das macht Hoffenheim schon ganz clever - überall versuchen Talente aus der Region abzuziehen und für sich zu gewinnen. Es ist eine Schande, das Hoffenheim jetzt sogar direkt in Kaiserslautern wildert....
    Hoffenheim - F.Y.!

  • @ achim 71


    Roos ist ja nicht irgend ein ehemaliger, er ist der ERFOLGREICHSTE FCK-Spieler-- war bei 2 Meisterschaften und 2 Pokalspielen mit dabei-- als Spieler mit den meisten Einsätzen..


    @ reddevilie


    Ja ich weis das, das er links liegen gelassen worden ist.. ER wollte damals schon ein Scoutingsystem mit Martin Wagner und Groh aufbauen und ihm wurde ein Sportstudent aus hannover und eine Frau aus Norwegen vorgezogen-- raus kam dabei nichts ..
    Dann hat er oft seine Fußballschule mit dem Nachwuchs des FCK vereinen wollen- auch da hies es immer nein-- warum auch immer..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Junge Talente in direktem Zugriff des FCK. Kein Interesse des Vereins an diesen jungen Fussballern. Egal ob das ein Roos oder ein sonstwer ist. Das Vergehen, ja die Dummheit und der Hochmut derjenigen am Berg die da abgwunken haben soll Hoffenheim Bundesligaspieler bescheren. Ich wünsche diesen jungen Fussballern alles gute und dass es was wird mit dem Profifussball. Und denjenigen beim FCK die das dann zu verantworten haben wünsche ich den Funken Anstand dann zu gehen und nie wiederzukommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nicht zu vergessen, wie Roos damals verabschiedet worden ist...
    Einem Basler hat man ein Abschiedsspiel gegönnt...

  • Sorry Herrmann, glaubst du das wirklich?

    Wenn ein Ex-Spieler wie Roos mehrfach eine Kooperation mit "seinem" Verein versucht und nur auf taube Ohren trifft, ist das eine Sache. Roos selbst aber gibt an, dass der FCK sich erst dann um die "Angelegenheit" gesorgt hat, als bekannt wurde, dass Roos nunmehr mit der TSG kooperieren wird. Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Der FCK hat sich einen Teufel für die Sache interessiert und erst im Nachgang festgestellt, dass da möglicherweise Felle davon schwimmen.... kann sich jeder seine Meinung dazu bilden.


    Im Übrigen sehe ich es wie Maggo.

  • Er wird sicherlich genug Pulver bekommen haben von Hoppenheim, das macht Hoffenheim schon ganz clever - überall versuchen Talente aus der Region abzuziehen und für sich zu gewinnen. Es ist eine Schande, das Hoffenheim jetzt sogar direkt in Kaiserslautern wildert....
    Hoffenheim - F.Y.!


    Ob er genug Pulver von Hoppenheim bekommen steht ausser Frage. Aber die Frage hät sich nie gestellt, wenn die da oben nicht so blöd gewesen wären, auch mal in der unmittelbaren Nähe tätig zu werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn ich das höre/lese dann fällt mir sofort ein "mal wieder typisch FCK", das ist ein unverzeihlicher Schnitzer und ein extrem schwaches Bild was unsere Verantwortlichen abgeben!!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."