Axel Roos (07/1983 - 06/2001)

  • Mit Hoffenheim??? Ne lieber Axel, das ist ein schlag ins Gesicht und ein Stich ins Herz eines jeden FCK Fans!


    Axel Roos - der Signum des Verrats steht dir mitten im Gesicht.... Hoffenheim - Pfui Deiwel....


    :rofl: Zu Geil. SK ging zu Waldhof. Ich muss mir mal das Gesicht von SK genauer anschauen.... Ich liebe dieses Forum.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Jetzt sagt jeder was anderes und keiner weiß was davon stimmt. Wenn es solche Dokumente gibt kann man es ja nachweisen, wenn nicht wäre es nur eine billige Ausrede.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit wem Kuntz um zu seiner aktiven FCK Zeit um die Häuser zog erkennt man wen er schon zum FCK geholt hat.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das Roos mal den ein oder anderen Trainerjob "lose" angeboten bekommen hat, streitet er auch nicht ab.. nur das wie ERNST diese Angebote waren, sieht man ja-das er NIE Trainer in der Jugend oder Amateure war und wurde-- Von wem dann das entgültige NEIN ausging, steht deshalb immer noch offen-- Aussage gegen Aussage--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dass die jungen gedopt sind glaube ich nicht.


    Sorry meine Schuld ich hab Dich überschätzt. Deshalb hier die Erklärung: Das war Sarkasmus. Bitte nachschlagen wenn Du das nicht verstehst.


    Bitte kopf einschalten. Danke.


    Hatte ich meiner allerlangsamster. Ich meinte die Gegendarstellung vom FCK die zum Zeitpunkt meines Posts schon da war. Also bitte nicht die Schuld bei mir suchen wenn Euer Ehren lahmarschig sind.


    Im brigen war die Pressemeldung Hoffenheims vom Dezember. Der FCK hatte also lange, seeeeeeehr lange zeit rechtzeitig was dazu zu schreiben. Aber erst leistet man sich auf Twitter eine Megepeinlichkeit mit üblem Nachtreten gegen Roos und dann haut man nen Gegendarstellung im Saubermacheranzug raus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ROOS RAUS!


    SK ging übrigens damals nur von uns weg, weil R. Geyer ein großes Geschäft witterte und ihn für 3Mio nach Istanbul verkaufte. SK wäre auch gern geblieben. Fakt!

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Das Roos mal den ein oder anderen Trainerjob "lose" angeboten bekommen hat, streitet er auch nicht ab.. nur das wie ERNST diese Angebote waren, sieht man ja-das er NIE Trainer in der Jugend oder Amateure war und wurde-- Von wem dann das entgültige NEIN ausging, steht deshalb immer noch offen-- Aussage gegen Aussage--

    Eben, wenn ich Jemanden nicht einstellen bzw. mit ihm zusammenarbeiten möchte, dann
    mache ich ihm - dies ist ganz generell gemeint - ein Angebot, das so lächerlich niedrig ist,
    daß es nicht angenommen werden kann. Gleichzeitig kann ich gegenüber der Öffentlichkeit
    meine Hände in Unschuld waschen, indem ich verlautbaren lasse, daß ich ein Angebot
    unterbreitet habe, der Andere dies aber nicht angenommen hat. Die näheren Umstände
    bzw. (mögliche) Vertragsinhalte bleiben im Verborgenen, iwie und vllt. auch aus gewissen
    Gründen wahrt man Stillschweigen.