9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

• Zitat

Original von duke
    Ich bin mal gespannt, ob sich "Pele" Wollitz noch auf'm Betze auskennt, denn als er da war, war ja alles ganz anders, vor allem das Stadion! Hoffentlich haben er und seine Truppe soviel Respekt davor, sodaß die Punkte einfach hier bleiben müssen! ;)

duke. :D

Ich glaub so beeindruckent wird für die Spieler lediglich die grösse des stadions sein.

"Pele" wollitz wird sich eher wundern, er kennt noch die "Hölle" Betzenberg, nicht das WM Stadion...

Hoffe wir schiessen ein frühes Führungstor, sonst wird es bestimmt auf den Rängen unruhig und die mannschaft verkrampft.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich bin hin und hergerissen.
    Hatte nach dem Offenbach-Spiel ein gutes Gefühl.
    Sieg gegen Osnabrück? Na klar!

Trotzdem habe ich meine Zweifel. Ganz einfach, weil wir kein Glück haben. Alle Mannschaften die in der Saison gegen uns zuhause spielen, werden nach dem gleichen System spielen. Hinten rein, Lautern kommen lassen, und dann in der 2. Hälfte zuschlagen. Genau dass liegt uns nicht.

Sollten wir morgen nicht gewinnen, steigen wir ab. Da bin ich mir sicher.
    Warum? Weil jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo die Mannschaft weiss um was es geht. Das hat man in Offenbach gesehen. Einsatz, Wille, Kampfgeist. Alles OK, nur keine Tore. Das kann ein Team zermürben. Genau daher bin ich mir sicher, dass bei einem Nichtsieg morgen, auch der letzte Funke erlöscht.

Das soll keine Schwarzmalerei sein. Dass ist mein Gefühl.
    Wenn jetzt keine Siege eingefahren werden, glaube ich nicht, dass die Mannschaft sich steigert.

Also, lange Rede kurzer Sinn:
    Morgen gegen den VFL ein gutes Spiel, einen Sieg 3:1, und dann eine Serie starten. Bis zur Winterpause stehen wir dann zwischen Platz 7 und 10. Warum nicht?
    Wie gesagt, die Mannschaft kann das schaffen!

• Diese Woche isses soweit!
    Lautern holt den ersten 3er....
    So sehr davon überzeugt wie jetz,war ichs noch nie in dieser Saison ;) 2:1

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Zitat

Das sind drei Möglichkeiten.

:aha: Danke, Wolfgang W.

Zitat

genau die gleiche Aufstellung wie gegen Offenbach. Falls Quatarra fit ist, würde ich ihn gerne in der IV sehen

BINGO !!!

Quattara für Kotysch in der Innenverteidigung. Der Rest wie beim OFC.
    Dazu die Einstellung wie am Bieberer Berg und Osnabrück verliert in KL Schuh und Strümp ...

Was mag den Kjetil nur an Kotysch so faszinieren ? Er ist noch sehr jung und unerfahren. Gegenüber den anderen jungen ist er das Greenhorn. Und dann in solch einer Schlüsselposition ... 8o 8o 8o

• Ich denke das ihn an Sascha das selbe gefällt, wie mir. Der Junge ist für sein Alter sehr ruhig und überlegt. Er hat gegen Offenbach im Strafraum gegen Türker wie ein alter Hase agiert und ohne Foul dem alten Hasen Türker den Ball abgeluchst. Das war schon ganz ordentlich zum Beispiel. Nur für den Spielaufbau muss er noch viel lernen.

Wir kommen wieder....:schild:

• ich denke mal wir gewinnen knapp mit 1.0.
    Werd mir das Spiel obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte doch anschauen gehen und die mannschaft unterstützen.

• 2:0!!!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich fahr gleich nuff (hab ne kleine Strecke von ZW aus) und bin optimistisch für die ersten 3 Punkte. Ich sag kein Ergebnis das bringt eh nur Unglück ich sag wir gewinnen. Egal wieviel Tore und wann die fallen, Hauptsache Sieg.