Lautrer Legenden sterben nie: Sie Kämpfen und Siegen!

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran


    Olle Krawalltante.......


    ...Halt den Balle flach!!!


    Hey Alter, Du bist nicht mein Neffe, noch habe ich weder mit der Hoolszene oder irgendwelchen Battles etwas zu tun, obwohl ich allein von meiner Statur her ganz gut draufkloppen könnte. Also unterlasse in Zukunft diese Anrede!!!




    Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Wenn mein Post Müll ist, möchte ich deinen nicht unbedingt literarisch klassifizieren.


    Ich rechne nicht damit, dass mir hier in irgendwelchen Internetforen der Literaturnobelpreis für meine Posts verliehen wird. Somit lege ich weder Wert auf die Wertung der Nobelpreisjury und noch weniger Wert auf Deine Klassifizierungsversuche.



    Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Aber ich geb dir insofern Recht, als das ein Forum wirklich dafür da ist, bei nicht konformer Meinung zu schweigen.


    Wenn Du eine konforme Meinung nur dadurch zum Ausdruck bringst, indem Du unsere Legende Fritz Walter beleidigst,


    Original von Westkurvenveteran
    klein bisschen viel Pathos...der dreht sich eher gerade im Grab um oder trinkt mit Puskas etwas...


    solltest Du Dir besser einen anderen Verein suchen. Im Bruchweg oder im Waldhof bist Du damit bestens aufgehoben.


    Du willst ein Lauterer Westkurvenveteran sein???

    2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Um des lieben Friedens willens habe ich meinen Post gelöscht.

    9 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Uiii, das artet hier aus...calm down...


    Schade das so ein Thread so ausartet...


    Bin auch dafür, das die Rückbesinnung auf alte Idole und deren Tugenden nicht hoch genug eingeschätzt werden können, deshalb freu ich mich über solche Sachen.


    Ansonsten gilt: Wir sind immer noch FANS des gleichen FCK, also bitte keine Anfeindungungen oder ähnliches, es gibt wichtigeres als persönliche Animositäten...let`s stand together!!!

  • Ich versteh grad nich, wieso hier alle so überreagieren. Macht doch ma en bisschen langsam, is doch nix passiert.


    @ Irish Dream


    Ich glaub kaum, dass die Spieler den DH gesehn haben, so groß is der auch nich und es war sicher auch nich der einzige DH in der Westkurve. Ich glaub sowas ähnliches hab ich auch schonmal gesehn, kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht wars aber auch woanders.
    Natürlich ist die Rückbesinnung wichtig, aber helfen tut es in der aktuellen Situation nicht. Ich glaube die Spieler werden kaum besser spielen, wenn man ihnen sagt, dass hier mal Fritz gespielt hat (wobei die das eh schon wissen müssten) oder ähnliches. Viele von denen identifizieren sich wahrscheinlich nicht hundertprozentig mit dem FCK und werden in 1-2 Jahren woanders spielen. Ich glaube zum Beispiel kaum, dass es einen Runström motiviert, wenn man von der Vergangenheit und von Lauterer Tugenden spricht, der wird doch eh nich lange beim FCK spielen (ich hoffe es zwar, aber man kann es nicht erwarten). Is meiner Meinung nach erstmal wichtig, dass man den Spielern die eigenen Stärken klar macht und Ruhe ins Spiel reinbringt, damit der Erfolg zurück kommt.

  • einige scheinen gar nicht zu verstehen ,was Irish Dream mit diesem post ausdrücken wollte.


    Westkurvenveteran


    du scheinst wohl probleme damit zu haben,wenn man dir den spiegel vorhält.deine provokative antwort,hat nämlich den eigentlichen sinn dieses threads zunichte gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • 1. ist der doppelhalter einfach nur schön


    2. gehört das andenken an Fritz Walter keinem alleine, egal ob er/sie auf ner einsamen insel oder im mittelkreis geboren wurde


    3. hätte der 'guggemol-de-herr-Fritz!!' (wie ich ihn bei unser ersten begegnung auf nem pfälzischen sportfest vor über 40 jahren gerufen hab) ob dieser streitereien vermutlich geseufzt: 'freunde, es geht doch net um mich, es geht doch um unsern verein..'

  • @all


    und zusatz zu kalusha:


    4. sollte man jedem sein stohalm erhalten. wenn die der irische traum meint der dh halter war schuld an dem sieg ist das so, genauso wie ich mein, dass ich mal kein trikot angezogen habe war schuld.
    und mein kumpel, die dreistigkeit in person, hat gemeint nur weil er jetzt vom urlaub daheim ist, hätten sie gesiegt.


    5. ich denke wir streiten uns nur, weil das momentan die einzige sache ist, die uns lautrer wirklich stolz macht und die uns keiner nehmen kann.


    6. hier ist keiner mehr oder weniger toller fck-fan. ohne euch bzw uns gäbe es nicht das was wir sind.................... . also trinkt mal zusammen ein irisch coffe, bastelt ein dh und gud is.

  • Wenn es nicht so rührend wäre müsste ich fast doch noch lachen.
    Hier berichten Fans davon das heute keiner so spielt und kämpft wie Fritz Walter zu seiner Zeit, Hand auf`s Herz wer von euch hat Fritz Walter denn spielen sehen, wohl niemand bzw. wohl nur ganz wenige wenn ich mir die Jahrgänge der User anschaue. Also ich bin bald 50 Jahre alt und habe Fritz Walter nie spielen sehen, lediglich in Rückblenden im TV und das dann nur für wenige Minuten.
    Aber komm jetzt keiner damit das ich Fritz Walter nicht verehre, natürlich verehre ich Fritz Walter wie ihr alle, aber manchmal klingen manche Posts so unglaublich das man es schon wieder lustig findet.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • betzebuwe gebe dir mit allem vollkommen recht!!!
    Hab ihn auch nie "live" spielen sehen aber verehre ihn auch total.


    @Judas vielleicht sollte man sich einfach überlegen das alle das gleiche machen wie gegen Osnabrück:)
    Am besten gehen auch genau die Leute wieder ins Stadion damit auch nichts schief geht.


    Vielleicht gewinnen wir dann wieder 3:0:)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Mädel. das letzte, was du von mir jemals hören wirst, ist folgendes:


    und warum schreibst Du es dann doch?


    Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Ich bin ihm noch persönlich begegnet, hab ein persönliches Autogramm von ihm und durfte bei seinem 80. Geburtstag in Mehlingen in der Sporthalle mit dabei sein.Dienstlich. Also erzähl mir nichts von Fritz Walter. Ich durfte seine Aura erleben. Wenngleich auch nicht auf dem Platz. Niemals habe ich ihn beleidigt. Das ist mir auch entschieden zu blöd mir dir. Auf dem Schlachtfeld der Intelligenz scheinst du nämlich gänzlich unbewaffnet zu sein.....


    Du warst also an Fritz Walters 80. Geburtstag am 31.10.2000 DIENSTLICH dabei...Hey super dafür beneide ich Dich noch heute...ok, aber was willst Du uns damit sagen? Du warst dort nur dienstlich! Genauso gut hättest Du hier berichten können, dass Du am darauffolgenden Tag mit Karl Kurzgrad die Bahnhofstrasse in Frankfurt/Oder gekehrt hattest.


    Du warst da einer unter vielen anderen x-hundert Gästen und dabei hast Du natürlich seine Aura gespürt. Und jetzt kann ich noch weniger nachvollziehn, wieso Du dann so einen Müll vom Stapel lassen kannst .....Es gibt unter Gottes weiter Sonne nicht allzuviele Menschen, die, wenn man ihnen begegnet, einem einen richtig warmen Schauer durchs Herz treibt. Mir persönlich fallen da jetzt nur vier ein; das war erstens unser Fritz Walter, ist zweitens unsere Torwartlegende Ronnie Hellström, drittens ist das UnsUwe Seeler und dann noch last and not least Norbert Thinnes.


    Aber Deine damalige Begegnung war dann wohl auch das erste und einzige Mal...Im Gegensatz zu dir habe ich seine Aura öfters gespürt. Der Anlass dazu war nicht immer ein erfreulicher (Fritz Walter musste in seinen letzten Lebensjahren immer wieder mal ins Kaiserslauterer Krankenhaus). Aber Autogramme von Fritz Walter hab ich nicht nur eins sondern einen ganzen Leitzordner voll unter anderem auch sein Buch "Fritz Walter - Die Geschichte eines Sportsmannes" das er mit Bernhard Gnegel zusammen 1953 herausbrachte mit einer persönlichen Widmung von ihm.


    Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Ach ja: Ich war schon vor 91 im Stadion, und bin seit ich als 6-jähriger dort Fußball spielte Mitglied. Somit seit 31 Jahren. Ich bin im Hochhaus neben dem Stadion aufgewachsen, als es noch Ostkurve und Westkurve gab und in der Südtribüne Stehplätze gab.
    Und du kennst doch die Rivalität und die hasserfüllten Duelle gegen den Waldhof doch nur aus dem Geschichtsbuch. Und haust hier so auf die Kacke.


    Du bist doch einfach nur noch lächerlich!
    1970 bist Du geboren! Es fehlt jetzt nur noch, dass Du behauptest Du hättest schon 1973 als Dreijähriger mit Windel am Po beim legendären 7:4 gg die beiern in der Westkurve, die damals noch wie der Osten auch, eine Kurve war, gestanden. Ich kann mich nur wiederholen Du bist so etwas von lächerlich, schweifst ab, weil Dir nichts mehr einfällt und willst mir hier von den hasserfüllten Duellen Mitte der Achtziger gg den Waldhof erzählen und machst da einen auf nen Dicken. Du warst da gerade mal 15 und hasserfüllte Duelle gabs auch schon Anfang der Achtziger gegen den vfb stuttgart. Aber was soll das hier?...Dir fallen keinerlei Argumente ein, Du verstrickst Dich immer mehr in ein Herrmannsyndrom und schlägst einen Rundumschlag mit Beschimpfungen und Beleidigungen.
    Heute bist Du 37 und benimmst Dich wie ein präpubertierender 14jähriger Zweitklässer. Wahrscheinlich bist Du aber nur ein Sklave Deines abgleitenden Testosteronspiegels.


    Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Wahrscheinlich hast du noch nicht einmal Ahnung, wer Puskas war....


    Ferenc Puskás ursprünglich hieß er Ferenc Purczeld, auch bekannt unter den Spitznamen Puskás Öcsi, „Der Major“, Pancho und "Cañoncito Pum" war nach unseren Helden Fritz und Ottmar Walter, Horst Eckel, Werner Kohlmeyer und Werner Liebrich ein richtig guter Fussballspieler und anschließend Fussballtrainer. Er spielte im ungarischen Wunderteam zusammen mit Gyula Grosics, József Bozsik, Gyula Lorant, Nandor Hidegkuti, Sandor Kocsis und Zoltan Czibor im Endspiel von Bern gegen unsere Lauterer Legenden. Im Gegensatz zu Dir kann ich seinen Namen richtig schreiben.

    8 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()