Wo sind die Wolfgegner?

  • Zitat

    Original von amonte10


    LOL, ehrlich, ich bewunder dich, find dich sympathisch!


    Jetzt meldet er sich schon und du lachst nur. Ich weiss auch garnich was du damit erreichen willst. Aber mach du mal. Wolf ist Vergangenheit, Rekdal ist Gegenwart. Wenn wir immer auf Vergangenem rumtrampeln, dann wird die Situation auch nich besser.

  • Zitat

    Original von amonte10
    Jetzt haben die Fans ihren Willen und wo steht der FCK?


    Es war jedoch abzusehen, dass der geforderte Jugendstil nicht mal eben auf die Schnelle den Wahnsinnserfolg bringt. Junge unerfahrene Burschen, jüngster Profikader im deutschen Fußball, usw. ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn Herr Wolf so an seinem FCK hängen würde wie er immer behauptet hat, dann würde er nicht händereibend immernoch jeden Monat zur Bank laufen und den dicken Scheck holen ;)

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von amonte10


    LOL, ehrlich, ich bewunder dich, find dich sympathisch!


    Das mit der Bewunderung kann ich verstehen - sehe ich doch in der Frage weit klarer als Du. Als FCK-Fan darfst Du mich auch jederzeit um Erleuchtung fragen.


    Zuerst mal implizierst Du ja mit Deiner Frage, Du seiest eben jener gewesen, der damals für Wolf war und (wichtiger) das habe sich inzwischen auch bestätigt. Ersteres kann ich nicht beurteilen, letzteres schon. Man kann im nachhinein nie einen Beweis führen, dass es eben anders gekommen wäre - das ist ja gerade der Sinn des Konjunktivs. Mann darf aber die Vergangenheit analysieren und da schaut's doch so aus:


    Wolf hat mit aller Macht und nicht zu rechtfertigendem Risiko auf Aufstieg gespielt. Er bekam noch die Gelder, die inzwischen gerade deshalb fehlen - und hat nichts daraus gemacht. Panikkäufe, die dem neuen Trainer jedwede Chance auf sinnvolle Ergänzungen nahmen. Es gab nur einen Trainer, der noch beschissener mit den Möglichkeiten umging - unser Weltmeister Brehme. Übrigens ähneln sie sich auch in der Art des Kassierens. Brehme hat seinen Millionenvertrag ausgesessen - und das droht uns auch mit Wolf. Beide sicher mit Tränen in den Augen - man weiß nur nicht, ob aus Glück oder aus Trauer über den Niedergang. Obwohl - eigentlich weiß man es doch. Wenn man halbwegs clever ist.



    Weiterhin glaubt man, wenn man die Überschrift liest, die Anzahl der Wolfgegner habe rapide abgenommen und inzwischen würden sich insgeheim alle wieder diesen Jammerer und Jugendverhinderer wünschen. Ich kenne da niemanden. Wenn man in seiner eindimensionalen Denke kleben bleibt, mag man glauben, der Erfolg der Mannschaft hänge nur vom Trainer ab - das ist aber ebenso kurz gedacht, wie Wolf es tat. Er hatte einen miesen und gescheiterten Plan A und keinen Plan B - Du hast gar keinen.


    Aktuell haben wir eine möglicherweise maue Mannschaft - diese aber fußt auf den Versäumnissen und Panikattacken von Wolf. Wenn Du die Summen vergleichst, die Wolf und Rekdal ausgeben dürfen (und verdienen), weißt Du, dass Wolf uns aber auch gar nicht weiterbrachte. Seine Fehler erneut aufzuzählen macht wenig Sinn - daran hat sich aber auch gar nicht geändert.



    Sprich doch die Leute mal mit Namen an, welche sich Wolf zurückwünschen und seine Demission klatschend begleiteten. Wollen doch mal schauen, wie viele das wohl so sind.

  • genau Wolf hatte letzten Winter noch mal virl Kohlr zur Verfügung um Spieler zu holen und bis auf Meise waren es alle Fehlgriffe. Auer hat 7 Spiele gemact und eis schlechter als das andere.


    @amonte10, was willst du von uns??????

  • seven, für deine Ausführungen haste einen "Großen Zapfenstreich" bei mir gut ... :jubel:


    Überleg Dir einen entsprechenden Anlass wie z.B. Hochzeit (noch ledig ?) oder irgend ein anderes pers. festl. Ereignis ...

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    genau Wolf hatte letzten Winter noch mal virl Kohlr zur Verfügung um Spieler zu holen und bis auf Meise waren es alle Fehlgriffe. Auer hat 7 Spiele gemact und eis schlechter als das andere.


    @amonte10, was willst du von uns??????


    Was will ich von EUCH ?
    Wer seid IHR ?
    Seven hat zwar sehr eloquent doziert, dabei aber jede Menge Halb- und Unwahrheiten verbreitet.


    Lautern is auf dem besten Wege ins Niemandsland, das tut mir in der Seele weh, aber es war und ist abzusehen.


    Wünsche Rekdal und dem Club nur das allerbeste.

  • Zitat

    Original von amonte10Seven hat zwar sehr eloquent doziert, dabei aber jede Menge Halb- und Unwahrheiten verbreitet.


    Lautern is auf dem besten Wege ins Niemandsland, das tut mir in der Seele weh, aber es war und ist abzusehen.


    Wünsche Rekdal und dem Club nur das allerbeste.


    Wie wäre es, wenn Du einfach auf die Anfrage antworten würdest?


    Wen sprichst Du genau an?



    Dass die momentane Lage uns allen weh tut - das ist keine Frage. Ich aber sage: Das ist zum größeren Teil die Schuld von Wolle Wolf und nur zum ganz kleinen Teil die unseres aktuellen Trainers.

  • Zitat

    Original von amonte10
    Seven hat zwar sehr eloquent doziert, dabei aber jede Menge Halb- und Unwahrheiten verbreitet.


    Dir Wahrheit ist dann wohl eher in solchen Aussagen manifestiert:
    "Jemand, der Sanogos Verkauf und Hajnal´s möglichen Abgang kritisierte, wurde als weltfremder Träumer dargestellt."
    Wie sich Wolf zu Hajnals Wechsel angeblich geäussert hat und wie das zeitlich noch irgendwo passen sollte, würde ich allerdings gerne mal wissen...
    Sanogo hat er nach dem Endspiel in Wolfsburg sofort zum Verkauf angeboten. Da hieß es, man könne ihn nicht halten und der Verkauf sei notwendig. Später wollte man ihn wieder halten, schob Sanogo Wechselabsichten unter und stellte ihn als Buhmann dar.
    Den Abstieg nicht verhindert, den Aufstieg trotz finanzieller Risiken grandios in den Sand gesetzt und einen sportlichen und finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen.