Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Ich muss pfälzer vollkommen recht geben. Die einzigen die trotz der turbulenten Tage perfekt vorbereitet waren, waren die Herren Buchholz und Göbel. Auch dies zeugt in gewisser Weise von ihrer Qualität. Die sogenannte Opposition hat sich meines Erachtens nach nur lächerlich gemacht und Aussagen jeglicher Art wurden mit belegbaren Argumenten durch Herrn Buchholz wiederlegt. Dieser Rechtsverdreher wußte sich in seiner Peinlichkeit nur noch damit zu helfen, dass er Herrn Buchholz zu provozieren versucht hat. Was denken Sie Herr Motzebäcker, für wie blöde halten Sie den Buchholz eigentlich? Denken Sie wirklich er verdächtigt Sie vor ca. 1200 Menschen was mit den Schreiben aus dem Internet zu tun zu haben? Das war die pure Verzweiflung!! Tun Sie uns doch allen einen großen Gefallen: Kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft und spenden Sie den Beitrag an eine soziale Einrichtung! Aber lassen sie uns und den FCK endlich in Ruhe mit Ihrer Selbstdarstellung. Wenn Sie es unbedingt nötig haben kaufen Sie sich die Titelseite der Bild, denn dort gehören Sie mit Ihren Geschichten hin. Auch die ehem. Spieler in dieser sogenannten Opposition muss ich leider dazu auffordern. Das sie in der Vergangenheit für den FCK da waren ist ja soweit ok. Aber dafür wurden sie schließlich auch bezahlt. Jetzt bringen sie leider nur Unruhe in den Verein was den Verein immer weiter an den Abgrund schiebt. Es wurde immer wieder über Lahnstein gesprochen. Der offene Brief den Herr Buchholz vorlas sagte eigentlich alles aus. Oder denken Sie wirklich Herr Hotic das jemand einen solchen Brief mit Anschuldigungen schreibt wenn nicht irgendwo ein Funken Wahrheit darin steckt?

Dann noch ein Wort zur GL. Abstimmungen sind dazu da, einen Mehrheitsbeschluss zu bekommen. Das nicht jeder damit einverstanden ist ist vollkommen normal. Aber als "Verlierer" muss ich mich im Sinne des FCK einfach damit abfinden, dass die Mehrheit sich für Vorstand und Aufsichtsrat entschieden hat. Sich dann mit lauten Buh-Rufen und erhobenem Stinkefinger gegen Vorstand und AR zu stellen zeigt mal wieder, dass einige ( hoffentlich nicht alle ) sich äußerst primitiv verhalten und das wir tatsächlich von den Affen abstammen, womit ich keinen Affen beleidigen möchte. Für diese größte Fangruppe des FCK habe ich mich gestern geschämt.

Und zum Schluss meine größte Bitte: Laßt Vorstand, AR, Trainerstab und Mannschaft jetzt in Ruhe arbeiten. Gebt die notwendige Unterstützung auch wenn es mal wieder schlechter läuft. Dann werden wir gemeinsam den Abstieg vermeiden.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Du hast noch vergessen das der FCK auch eine Mannschaft braucht die um die Meisterschaft in Liga 1 mitspielt. :ironie:

Das was du forderst gibt es im Profigeschäft schon lange nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Nicht jeder kann öffentlich machen was er will oder wie er will.

-Der FCK braucht dringendst eine komplette neue Vereinsführung, die sich mit dem FCK auskennt und gewillt ist, aus dieser Misere heraus zu kommen.

-Der FCK braucht einen Trainerstab, der Erfahrung, Fußballsachverstand mitbringt und mit wenig was machen kann.

-Es müssen Leute her, denen am FCK was liegt, die mit Herzblut dabei sind, die sich zerreißen, zu denen man aufsehen kann, die Idendifikation
    mitbringen.

Ich bin der festen Überzeugung, wenn die Tradition auf dem Betze wieder einkehrt, sich auch Sponsoren finden lassen die richtig investieren.

• Der Beitrag wird nicht besser auch wenn du ihn jetzt alle 10 Minuten postest.

• Ich denke, es sind schon sehr viele Lösungsvorschläge hier niedergeschrieben worden.

• Ich denke, es sind schon sehr viele Lösungsvorschläge hier niedergeschrieben worden.

Ich hab noch keinen gesehen. Hoffentlich siehst du neuer Vorstand und neues Trainergespann nicht als Lösungsvorschlag?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• mit dem ergebnis kann ich gut leben. wenn 2/3 für entlastung sind, ist das ein deutliches zeichen. im nachhinein diesen 2/3 vorzuwerfen, sie hätten sich 'einlullen' lassen (und die 1/3 gegenstimmer nicht) halt ich für quatsch. dazu müsste man wissen, wieviel der anwesenden sich durch den verlauf der versammlung umstimmen liessen. die unentschiedenen entscheiden an ort und stelle. wenn es der nein-fraktion nicht gelingt, sie zu überzeugen...tja, dann liegt es wohl an der fehlenden überzeugungskraft.

mal zwei fragen an die anwesenden:

1. wer war der angekündigte 'hochkaräter', der die bombe platzen lassen wollte? ich meine den 'grössten skandal der fussballgeschichte', der durch die ominösen PWC-kopien gestern noch so gut wie aufgedeckt war.

2. Rekdal hat in seiner ansprache offenbar für eine entlastung der führung plädiert. hat sich umgekehrt irgendeiner aus der führung auch für die (weiter-)arbeit des trainers ausgesprochen?

• Gestern hatte der Kindergarten ja wieder Ausgang bis nach 22 Uhr... :rolleyes:

Ich habe ja nichts dagegen, wenn man gegen die Entlastung ist. Aber dann, wenn die Abstimmung mehr als eindeutig abgehalten wird noch rumzumeckern und zu pfeifen ist ja wirklich das letzte. Wie gesagt, es hat jeder Recht auf seine Meinung, aber wenn nach der demokratischen Abstimmung noch rumgejammert wird ist das mehr als peinlich. Und unseren Aufsichtsratsvorsitzenden dann so zu beschimpfen und ihm mündlichen Manipulation vorzuwerfen ist ja auch das letzte. Jeder auf der Versammlung hatte (hoffe ich jedenfalls) einen gesunden Menschenverstand und kann selbst beurteilen ob er das glaubt was da vorne erzählt wurde.

@ kalusha

Also zu deinem 2. Punkt: Ich kann mich nicht erinnern, dass der Trainer bei jemanden ein Thema war. Also es wurde nicht für und nicht gegen den Trainer gesprochen. Kann aber auch sein, dass ich da was überhört habe.
    Zu 1. kann ich dir nicht viel sagen. Das Thema war nicht so hochgekocht worden und war eigentlich nicht das große Thema gestern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Irgendwie erinnert mich das alles an die "Atze" Friedrich Ära.
    Da haben auch viele, die den jetzigen Verantwortlichen Puder in den ..... blasen geklatscht und immer zu gestimmt, für eine Entlastung gestimmt.
    Oder der "Jäggi-Ära" oh wie wunderbar, bis das Tafelsilber verheizt war.

An alle Kritiklosen:

Wenn keine Kritik und Zeigen mehr erlaubt ist, ist´s zu Spät.