Ich muss pfälzer vollkommen recht geben. Die einzigen die trotz der turbulenten Tage perfekt vorbereitet waren, waren die Herren Buchholz und Göbel. Auch dies zeugt in gewisser Weise von ihrer Qualität. Die sogenannte Opposition hat sich meines Erachtens nach nur lächerlich gemacht und Aussagen jeglicher Art wurden mit belegbaren Argumenten durch Herrn Buchholz wiederlegt. Dieser Rechtsverdreher wußte sich in seiner Peinlichkeit nur noch damit zu helfen, dass er Herrn Buchholz zu provozieren versucht hat. Was denken Sie Herr Motzebäcker, für wie blöde halten Sie den Buchholz eigentlich? Denken Sie wirklich er verdächtigt Sie vor ca. 1200 Menschen was mit den Schreiben aus dem Internet zu tun zu haben? Das war die pure Verzweiflung!! Tun Sie uns doch allen einen großen Gefallen: Kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft und spenden Sie den Beitrag an eine soziale Einrichtung! Aber lassen sie uns und den FCK endlich in Ruhe mit Ihrer Selbstdarstellung. Wenn Sie es unbedingt nötig haben kaufen Sie sich die Titelseite der Bild, denn dort gehören Sie mit Ihren Geschichten hin. Auch die ehem. Spieler in dieser sogenannten Opposition muss ich leider dazu auffordern. Das sie in der Vergangenheit für den FCK da waren ist ja soweit ok. Aber dafür wurden sie schließlich auch bezahlt. Jetzt bringen sie leider nur Unruhe in den Verein was den Verein immer weiter an den Abgrund schiebt. Es wurde immer wieder über Lahnstein gesprochen. Der offene Brief den Herr Buchholz vorlas sagte eigentlich alles aus. Oder denken Sie wirklich Herr Hotic das jemand einen solchen Brief mit Anschuldigungen schreibt wenn nicht irgendwo ein Funken Wahrheit darin steckt?
Dann noch ein Wort zur GL. Abstimmungen sind dazu da, einen Mehrheitsbeschluss zu bekommen. Das nicht jeder damit einverstanden ist ist vollkommen normal. Aber als "Verlierer" muss ich mich im Sinne des FCK einfach damit abfinden, dass die Mehrheit sich für Vorstand und Aufsichtsrat entschieden hat. Sich dann mit lauten Buh-Rufen und erhobenem Stinkefinger gegen Vorstand und AR zu stellen zeigt mal wieder, dass einige ( hoffentlich nicht alle ) sich äußerst primitiv verhalten und das wir tatsächlich von den Affen abstammen, womit ich keinen Affen beleidigen möchte. Für diese größte Fangruppe des FCK habe ich mich gestern geschämt.
Und zum Schluss meine größte Bitte: Laßt Vorstand, AR, Trainerstab und Mannschaft jetzt in Ruhe arbeiten. Gebt die notwendige Unterstützung auch wenn es mal wieder schlechter läuft. Dann werden wir gemeinsam den Abstieg vermeiden.