Hans-Peter Briegel (05.11.2002 - 10.12.2003 als Aufsichtsratsmitglied / 07/1975 - 06/1984 als Spieler)

  • Wie findet ihr Briegels Spielfilmauftritt 15

    1. Ganz ok (2) 13%
    2. Bravo, hätte ich ihm nicht zugetraut (2) 13%
    3. Naja (9) 60%
    4. Peinlich (2) 13%

    Hans-Peter Briegel hat eine Gastrolle in einem Ritterfilm angenommen. Er spielt einen ehemaligen Schwertkampfeuropameister, der zusammen mit einem Moderator (gespielt von Sportreporter Manni Breuckmann) Schwertkämpfe analysiert. Das Ganze ist eine ganz brauchbare Verarschung auf all die Kahns, Netzers und Scholls, die im Fernsehen bei Fußballübertragungen ihre schlauen Analysen abliefern. Zu sehen ist die rund dreiminütige Szene bei Youtube (Suchworte: Briegel und Ritter).


  • Hab mir das angeschaut - und den Manni Breukmann, den mag ich sowieso. Hab' ihm einst eine Mail geschrieben, nachdem er damals im Doppelpass Uli Hoeneß Angriffe super parierte. Vielleicht eine Std. nach der Sendung hat er mir ausführlich geantwortet.

  • Der Aussage von Briegel kann ich zu 100% zustimmen. Genau das gleiche habe ich auch schon oft gedacht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mag sein, dass er recht hat.

    Dennoch nervt es inzwischen, dass jetzt jeder der mal irgendwann, irgendwie, irgendwo etwas mit dem FCK zu tun hatte, sein Wissen zum Besten gibt.

    Das hilft doch auch nicht weiter.


    Es doch inzwischen sowas von egal.

    Was mach ich mir einen Kopf.

  • Dennoch nervt es inzwischen, dass jetzt jeder der mal irgendwann, irgendwie, irgendwo etwas mit dem FCK zu tun hatte, sein Wissen zum Besten gibt.

    Das hilft doch auch nicht weiter.

    doch,gerade jetzt ist es immens wichtig,dass jeder dem am fck was liegt die stimme erhebt

  • Wenn es nicht läuft kommen sie doch alle aus den Löchern gekrochen. Komischerweise hat sich in der erfolgreichen Zeit als wir in die Bundesliga aufgestiegen sind und dort die Klasse gehalten haben keiner von ihnen gemeldet. Erst wenn der Misserfolg wieder kommt wissen sie alles besser.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!