Wolfgang Wolf als Trainer zu Kickers Offenbach???

  • Ich bewundere schon die vielen Gutmenschen hier, die alle auf die Einhaltung der Verträge verzichten würden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nach Peter Neururer erteilt auch Wolfgang Wolf einem möglichen Engagement bei den Offenbacher Kickers eine Absage.



    In einem Telefonat mit Michael Dämgen und Jörg Hambückers erklärte Wolfgang Wolf, dass ein kurzfristiger Vertragsabschluss derzeit nicht umzusetzen ist.


    Positives Gespräch


    Wolfgang Wolf betonte die überaus positiven Gespräche mit den Verantwortlichen des OFC und wünscht dem Verein und der Mannschaft für die Zukunft alles Gute.


    Eigentlich wollte Thomas Kalt, der Vize-Präsident der Kickers Offenbach, zu dem sensiblen Trainerthema gar nichts sagen. Doch schließlich ließ sich der Vize-Präsident doch noch aus der Reserve locken. "Peter Neururer wird nicht Trainer von Kickers Offenbach", sagte Kalt kurz und knapp. Mehr zum aktuellen Stand der Gespräche über einen neuen Trainer wollte er dann aber doch nicht sagen.

  • sehr bedauerlich das herr wolf nicht in offenbach anheuert... ;( das wäre wenigstens einer weniger auf der lohnliste beim fck gewesen... aber warum was tun wenn man das geld auch für nichts jeden monat in den arsch geblasen kriegt... X(

  • Da sieht man wie unser guter Wolfgang W den Verein bluten lässt. Da sieht man wie WW am Verein hängt :D
    Nächste Saison hat er bestimmt gleich nen neuen Verein

  • Wolfgang Wolf ist ein echter FCK-Getreuer.
    Das Offenbacher Angebot ist wirtschaftlich nicht interessant, da er ja mit dem noch laufenden Gehalt vom FCK auf Rosen gebettet ist.
    Fair wäre es gewesen, mit dem FCK über einen Aufhebungsvertrag zu verhandeln, der ihm die Differenz zu dem Offenbach-Engagement gesichert hätte. So wäre beiden geholfen gewesen.


    Ich hoffe dieses Verhalten von Wolf würdigen alle Vereine, bei ihrer Trainersuche

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da sieht man wie unser guter Wolfgang W den Verein bluten lässt. Da sieht man wie WW am Verein hängt :D
    Nächste Saison hat er bestimmt gleich nen neuen Verein


    Wenn ihm auch nur ein klein bischen am FCK gelegen hätte und er ein Gewissen hätte, hätte er das Gehalt von Offenbach genommen, das sicher ausreichend gewesen wäre, damit er nicht verhungert :D ... Herr Wolf, ich lebe von 340 Euro im Monat! Wir gesagt manche Menschen haben Vorstellungen.. fällt einem nichts mehr zu ein. Er kennt die Situation genau...

  • Wolfgang Wolf ist ein echter FCK-Getreuer.
    Das Offenbacher Angebot ist wirtschaftlich nicht interessant, da er ja mit dem noch laufenden Gehalt vom FCK auf Rosen gebettet ist.
    Fair wäre es gewesen, mit dem FCK über einen Aufhebungsvertrag zu verhandeln, der ihm die Differenz zu dem Offenbach-Engagement gesichert hätte. So wäre beiden geholfen gewesen.


    Ich hoffe dieses Verhalten von Wolf würdigen alle Vereine, bei ihrer Trainersuche

    Wer zuvor von Herzensangelegenheit geredet hat, der hätte auch das nicht nötig und könnte dem Verein und seinen Anhängern einiges zurück zahlen. Heynkes ist auch ohne Abfindung zurück getreten, einige andere auch und das trotz eines geringeren Kontobetrages. Sofern man Toppmöller in irgendeiner Form die Zusage erteilt, hält er hoffentlich noch mal Wolf den Spiegel vor und erzeugt damit Druck. Für mich steht er mit Brehme auf der selben Sympathieskala, allerdings wird sich immer ein Verein finden, der darüber hinweg sieht und diesen Jammerlappen einstellen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Schwache Leistung von Wolfgang Wolf. Anscheinend ist sein Konto noch nicht genug gefüllt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.