Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Wenn Halfar einen Wechselwunsch geäußert hat und er bzw wir einen Verein finden der eine Ablösesumme >1Million auf den Tisch legt wird man dem Intresse des Spielers entgegenkommen.An diesem Spagat zwischen guter Lösung für Verein und Spieler wird man im Moment noch arbeiten.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • @ Raubein


    Warum sollte ein Spieler "Vereinstreu" sein? Auch die Vereine sortieren Spieler aus und/oder verlängern Verträge nicht mehr. Auch unser FCK agiert so. Auch dies ist nichts verwerfliches.


    Ganz ehrlich, das wird wohl die Realität sein. Aber dann bin ich dafür das die Spieler bei Aussagen komplett ehrlich sind und sich Phrasen sparen. Zum Beispiel :


    "Für mich ist der FCK nur eine Durchgangsstation und ich hoffe ihn als Sprungbrett an die größten Geld Töpfe nutzen zu können. Tradition und Fans sind zwar ganz nett aber das interessiert mich nicht wirklich. Für mich zählen nur Karriere und Geldbeutel"


    Für was in schöne Worte packen was jede Sau mittlerweile weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • shark
    Jetzt stell dir mal vor auf welches Pfeifkonzert sich ein Spieler einstellen könnte wenn er solch eine Aussage treffen würde!


    Oder ein anderer Arbeitnehmer äußert bei seiner Einstellung das er nur in dem Saftladen arbeitet bis er was besseres gefunden hat!


    Klingelst?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Da muss nix klingeln nur wo ist der Unterschied wenn man rum lügt mit schönen Sprüchen?


    Die Aussagen ändern ja nichts am Ist Zustand.


    Naja, "Saftladen" muss ja nicht sein. Aber das andere ist doch so...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • zwischen sagen und denken gibts nen großen unterschied.. ich möcht auch gerne glauben das ein spieler hier is weil er hier sein will.. manchmal möcht ich gar net wissen was einer über unsern fck denkt..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Vereinstreue war in Zeiten, wo weniger verdient wurde noch was Wert. Aber mitlerweile hat das Geld einen zu großen Stellenwert. Und mal ehrlich, so mancher Fußballer kann nur Fußball. Was ist dann schlimm, so viel wie möglich zu verdienen um danach ein angenehmes Leben führen zu können,


    Außerdem, und das sollte man nie vergessen, wird hier stets von Vereinstreue Seitens der Spieler gesprochen. Aber gilt das auch umgekehrt? Wurden nicht schon Spieler abgegeben, die vielleicht hätten bleiben wollen, weil sie den FCK mögen? Gleiches gilt ja nicht nur bei uns.


    Wenn Halfar gehen möchte, soll er dies tun. Allerdings hat er einen Vertrag, und die Tendenz, dass eine Unterschrift nicht mal mehr das Blatt Papier wert ist, auf dem sie gesetzt wurde, beängstigt mich viel mehr als die Frage nach Vereinstreue oder nicht. Früher galten noch Handschläge und Verträge etwas. Heute nicht mehr. DAS ist traurig.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Shark, Vereinstreue, das war einmal. Ich gebe nichts auf die Worte von Spielern wie toll es doch ist, für den FCK zu spielen. Genauso wenig geb ich aber auch auf das Gelabere von Verantwortlichen, wie froh man ist, dass sich der Spieler x für unseren Verein entschieden hat.


    Zu Halfar: ich könnte es nicht verstehen, wenn er nach Bielefeld ginge bzw. wenn man ihn für Umme dorthin gehen ließ.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Halfar ist für die zweite Liga ein guter Spieler und sollte auf jeden Fall gehalten werden.


    Aber wenn er mit aller Macht weg will, muss man ihn wohl ziehen lassen bevor er das Glotzen anfängt.


    Leider läuft das so in der heutigen Fußballzeit.

  • Halfar ist für die zweite Liga ein guter Spieler und sollte auf jeden Fall gehalten werden.


    Aber wenn er mit aller Macht weg will, muss man ihn wohl ziehen lassen bevor er das Glotzen anfängt.


    Leider läuft das so in der heutigen Fußballzeit.


    Was meinst du mit glotzen? Man muss den Jungs ganz einfach mal beibringen, dass Verträge dazu da sind, eingehalten zu werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()