Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • oder bei Spielern, die wissen, dass es vorbei ist und die wissen, dass sie alsbald gehen und nix mehr riskieren wollen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Immerhin is er konsequent. Egal, welche Liga, mit ihm steigt der FCK immer wieder ab. :respekt:


    Vielleicht sollte er seinen kleinen Sohn an den Spieltagen als Ersatz schicken. Der hätte sicher mehr Rückhalt von der West und schlechter kann der auch net sein. Der is noch net alt genug, um sich beim Vater schon genug abgeschaut zu haben.

  • Aha. Erklärst mir in deiner Weisheit auch noch, was genau "völlig daneben" ist? Respektlos isses hoffentlich. Respekt müsste man sich verdienen und da wird nix kommen. Aber ich seh nicht, wo ich beleidigend bin. Aber gut, wundert mich irgendwie net, dass dir da wieder ein Furz quersteckt.

  • Seinen Sohn greif ich nicht an. Und was Halfar angeht, isses nun mal so. Er ist schonmal mit dem FCK abgestiegen und wird das Ganze jetzt eine Liga tiefer wiederholen. Titelverteidigung sozusagen. Und wenn Halfar eins nicht verdient, dann isses die monatliche Überweisung von Eurobeträgen, die in keinem Verhältnis zur Leistung stehn. Dass du dich mit deiner political correctness dran störst, kann ich nicht ändern. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, das Halfar auch genauso ins Gesicht zu sagen. Warum die Kritik aber bei mir jetzt kommt, obwohl zig andere Beiträge verschiedenster User sicher ähnlich "unsportlich" sind, kann ich mir denken.

  • Die Kölner haben zumindest ein Bombengeschäft gemacht uns Halfar anzudrehen und im Gegenzug den Heintz für vergleichsweise wenig Geld abzuluchsen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Stimmt Reich! Zum damaligen Zeitpunkt war das einer der teuersten Transfers in der Bundesliga.
    Für 6 Millionen ging er nach Köln und später sagte er: Ich bin der einzige der sich über den Euro freue kann, denn jetzt bin ich nur nur der 3 Millionen Fehleinkauf. :lol:


    Der war schon ein lustiger Typ!