Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Halfar ist einer von den vielen Versagern in der Mannschaft. Bei ihm sieht man keine Entwicklung sondern eher Rückschritte. Ich verstehe nur nicht warum er immer wieder aufgestellt wird und dann auch noch Kapitän. Es ist immer wieder bemerkenswert wie schnell Moritz leistungstechnisch abbaut sobald er mit Halfar zusammenspielt.

  • Mich interessiert nur warum Halfar eigentlich spielen darf (wenn er nicht gerade verletzt ist). Weder Strasser, noch Meier oder auch Korkut sind doch blind. Und keinem von denen dürfte entgangen sein, dass Halfar ein Alibi-Kicker ist, der außer, dass er auch noch die Kapitänsbinde trägt, nur dumm-dreisste Interviews gibt.


    Also - warum darf Herr Halfar regelmässig spielen?

  • Vielleicht macht er bei uns wie eins Poldi in der Nationalmannschaft die Kabinenclown, nur das er bei uns spielen darf und damit es nichts zu feiern gibt.

  • der "Mensch" Halfar ist wahrscheinlich der bei uns bestbezahlte "Fußballer", leider ist seine Leistung dauerhaft unterirdisch, alibihaft und somit provozierend. Trainer Fünfstück wurde von ihm angezählt, Costa hat diesen Lappen zum Kapitän gemacht, warum alle Nachfolger daran festhalten, ist mir unerklärlich.


    Seine bornierten Interviews mit Grundtenor immer von der eigenen Nichtleistung abzulenken zeugen von wenig geistiger und sozialer Kompetenz. Ich kann kein Mitleid empfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • Zitat

    FCK-Kapitän Daniel Halfar hat sich aufgrund andauernder Hüftprobleme einer Operation unterzogen und wird den Roten Teufeln auf unbestimmte Zeit fehlen.


    Nach zahlreichen eingehenden Untersuchungen wurde bei Daniel Halfar eine Hüftverletzung diagnostiziert, die einen regelmäßigen Einsatz im Spiel-und Trainingsbetrieb unmöglich macht. Der 30-jährige Mittelfeldspieler hat sich daher für einen operativen Eingriff entschieden. Dieser fand am Mittwoch, 31. Januar 2018, in Regensburg statt. Die Operation ist gut verlaufen. Der Kapitän der Roten Teufel wird dadurch jedoch längerfristig ausfallen, ein Einsatz in der laufenden Saison ist ausgeschlossen.


    Wir wünschen Daniel Halfar einen guten Heilungsverlauf und hoffen, unseren Kapitän in einigen Monaten wieder auf dem Platz begrüßen zu können!


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Waren sie ganz bestimmt. Er hat doch immer wieder unter der Einnahme von Medikamenten gespielt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ach ja,den gibts ja auch noch.An den habe ich schon gar nicht mehr gedacht.Irgendwie ist beim FCK die Seuche drin.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D