Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Mir tut er leid, genauso wie Pritsche.
    Man hat als Fußballer nur eine begrenzte Zeit volle Leistung zu bringen und wenn da der Körper nicht mitmacht ist es sicher für den Menschen hinter dem Fußballer ein Leidensweg den man sich als nicht Profisportler nicht vorstellen kann.
    Ich wünsche ihm eine gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich verstehe eh diese Abneigung nicht, die ihm hier entgegengebracht wird.


    Ja, wir alle haben uns in den drei Jahren mehr von ihm erhofft/erwartet. NIchtsdestotrotz ist er ein Spieler vom FCK,d er sich nie hat was zu schulden kommen lassen. Er ist unser Kapitätn, auch wenn er dieses Amt nach Außen nicht gut ausgefüllt hat. Er hat sich nicht selbst ernannt und wurde von verschiedenen Trainern ausgewählt. Irgendetwas scheint dann ja intern anders wahrgenommen zu werden.


    Hinzu kommt, dass er seit seiner Rückkehr immer wieder Hüftprobleme hatte und in verschiedenen Medien berichtet wurde, dass er Schmerzmittel eingenommen hat um spielen zu können, um dem Verein und der Mannschaft helfen zu können. Das dürfte zudem eine Erklärung für seine oftmals entäuschende Leistung sein.


    Er ist einer aus der eigenen Jugend. SOlche Spieler wollen doch immer alle haben.


    Ich finde es mehr als schäbig, wie viele Fans über ihn sprechen/schreiben. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe ihn in der Vergangenheit auch kritisiert. Mir war aber das was jetzt raus kam nicht bekannt.
    Natürlich und ich denke da kann ich für alle sprechen, wünschen wir ihm dass es doch nochmal etwas wird mit dem Profifußball.
    Es läuft halt nicht bei uns. Der Kapitän ist derzeit nicht einsatzfähig und der Trainer ebenso. Schon kurios.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich habe Sukuta-Pasu nicht niedergemacht.


    Finde es eh interessant, wie Sandhausen mit lauter gescheiterten und/oder vergraulten ex FCKlern die 2.Liga aufmischt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Zitat

    Daniel Halfar, der Kapitän des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, letzten Mittwoch in Regensburg an der Hüfte operiert, ist am Montagmittag aus der Klinik entlassen worden. „Ich will nah bei der Mannschaft sein“, sagt Halfar, der sein Reha-Programm beim FCK absolvieren möchte. Der verletzte Kapitän will „den Jungs“ im Klassenkampf den Rücken stärken.


    Lob für die Neuen

    Am Sonntag hat er Mannschaft, Trainer und Sportdirektor telefonisch nach dem 2:1-Sieg in Braunschweig gratuliert. „Man hat gesehen, welche Qualität Callsen-Bracker und Ruben Jenssen in die Mannschaft bringen. Und Halil Altintop kommt als besonderer Spieler ja auch noch voll dazu“, hofft Halfar auf den Klassenerhalt. Er selbst will zunächst einmal gesund werden, schmerzfrei leben. Und dann sehen und entscheiden, ob er seine Profi-Laufbahn fortsetzen kann. Halfar ist 30 Jahre alt, sein Vertrag beim FCK endet am 30. Juni diesen Jahres.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kopf hoch!
    Es gibt immer ein weiter! Auch wenn es ein anderes ist!!
    Aber aufstecken kannst du dann, wenn klar ist, was die Hüfte noch abkann. Boris Becker sei ein mahnendes Bsp

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also geht es sogar um die Frage, ob er überhaupt nochmal kickt. Mein Gefühl sagt mir, dass er nicht mehr für uns auf dem Rasen steht. Gute Besserung und hoffentlich wird er wieder richtig gesund.