Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Dann ist Moritz aber auch nicht Profi genug.
    Man stelle sich mal vor, da arbeiten fünf gemeinsam im Gruppenakkord und einer fährt nur halbe Kraft weil er mit einem anderen nicht kann!
    Das geht gar nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • da gabs gestern ne nicht unbedeutende szene kurz vor einem freistoß
    den wollte wohl ursprünglich moritz treten,aber halfar hat sich vorgeschoben.


    man sah nur dass halfar was gesagt hat und moritz abgewunken hat und weg
    gelaufen ist.


    Was auch keine schlechte Idee war, denn die Standards von Moritz sind unterirdisch.

  • die sollen sich mal zusammen reißen. ich gehe jede wette ein, dass nächste saison weder der eine noch der andere bei uns spielen werden, egal ob 2. oder 3.liga. verträge laufen bei beiden aus und ich schätze beide sind für unsere verhälntisse ziemlich teuer. schön dass sich die beiden erfahrensten scheinbar nicht grün sind :kritisch:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dann ist Moritz aber auch nicht Profi genug.
    Man stelle sich mal vor, da arbeiten fünf gemeinsam im Gruppenakkord und einer fährt nur halbe Kraft weil er mit einem anderen nicht kann!
    Das geht gar nicht.


    Richtig! Und das Moritz ein Pflänzchen ist wissen wir ja mittlerweile alle. Der soll sich einfach mal am Rienen reißen, sonst gar nix.

  • Keine Hilfe fürs Aufbauspiel und mit ihm ist Moritz eine Klasse schlechter.


    Und bitte: lass' die Standards einen anderen machen! Du kannst es nicht"

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Das mit dem Drüberhalten ist so ne Sache, das passiert auch anderen Spielern. Aber zum Schluss so gekonnt den Zweikampf verweigern und schlechter als jeder C-Klasse Spieler am Ball vorbeilaufen ... Hut ab!

  • Alleine damit dürfte er eigentlich im nächsten Spiel nicht mehr auflaufen!
    Aber ich glaube dafür fehlt JS die Courage!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So ein Zweikampfverhalten sehe ich eigentlich sonst nur in der F-Jugend

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)