Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Wenn er jetz schon so viele Probleme hat, sollte er sich überlegen, ob es denn überhaupt noch Sinn macht Profi zu sein, auch wenn es sehr schön sein mag, aber wenn der Körper nicht mitspielt, hat das alles wenig Sinn.

• Für Daniel Halfar von Arminia Bielefeld ist das Fußballjahr 2007 vorzeitig beendet. Der Angreifer fällt mit einem Ermüdungsbruch im Mittelfuß für die restlichen vier Partien in diesem Jahr aus. Dies gab der Verein am heutigen Montag bekannt. aus: Kicker-Sportmagazin vom 19.11.2007

Bielefeld kommt jetzt so langsam dahinter, welchen Pflegefall man sich an Land gezogen hat. :D

• Ich hab gestern durch Zufall im Sportstudio in einem Kicker(war nicht der Neuste) rumgblättert. Bin auf Zufall zur Geschichte von Halfars Ermüdungsbruch gelangt. Das gibts doch nicht, daß man morgens aus dem Bett aufstehen will und dabei einen Mittelfußbruch erleidet ?(

Gute Besserung!

• Ja ist schon ne komische Aktion gewesen. Soll aber nicht so selten sein meine ich gelesen zu haben. Jetzt in Nachhinein hätte man auch Halfar behalten können. Dann hätte der Verein kein Geld für Hansen gehabt und wir hätten uns den Spinner sparen können und der Halfar hätte ja evtl. auch irgendwann wieder spielen können. Naja, hätte wenn und aber zählen nicht...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja ist schon ne komische Aktion gewesen. Soll aber nicht so selten sein meine ich gelesen zu haben. Jetzt in Nachhinein hätte man auch Halfar behalten können. Dann hätte der Verein kein Geld für Hansen gehabt und wir hätten uns den Spinner sparen können und der Halfar hätte ja evtl. auch irgendwann wieder spielen können. Naja, hätte wenn und aber zählen nicht...

Desweitern sind aber bei Halfar Dinge passiert die nicht hätten sein dürfen, deswegen war er ja auch suspendiert.
    Aber wie du schon sagtest, hätte wenn und aber.....

• Ich bleibe dabei... alleine für diese verkaufsaktion gehört der vorstand so lange verdroschen bis er blau und grün ist...
    An die adresse derer, die immer wieder auf die suspendierung hinweisen sei gesagt ich verstehe es vollkommen, denn nachdem daniel mindestens drei leute umgebracht hatte musste die türe berechtigterweise und unbedingt für immer zugeschlagen werden. Wir haben sowieso auch noch mindestens 10 fußballer mit ähnlichen qualitäten am betze rumlaufen :ironie:

Ansonsten: gute besserung daniel

• @heaadstar99
    Der Tausch Halfar gegen Jendrisek war der beste Transfer seit ca. 5 Jahren, ist mein Meinung!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Halfar hat alles andere als eine professionelle Einstellung zu seinem Beruf momentan und von daher kann ich das Vorgehen absolut nachvollziehen. Ich hoffe für Daniel, dass er sich bald besinnt und wieder nur an Fußball denkt ;)

sàwàddee kráb

• sirius6: Ich dachte für daniel hätten wir den hansen bekommen und das geschäft fand ich nicht soooo toll.... :grins:

SaZa: Die bielefelder fans sehen das etwas anders. Nach seinem spiel gegen nürnberg sind sie durchaus angetan von ihm, aber um gottes willen die nötige professionalität muss natürlich sein. Da sehe ich allerdings auch das trainerteam gefordert. Die betreuung durch den (damaligen) trainerstab, besonders während der langen verletzungsphase fand wagner nicht besonders klasse. Die versorgung bezüglich der rückenverletzung durch die medizinische abteilung war sicher maximal siebtklassig darüber braucht man wohl nicht reden. Es ist also nicht nur die schuld des spielers....