Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Naja wenn ich sehe wo Reinert oder Schönheim Spielt ... besonders Reinert von dem ich eig viel gehalten hab...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ja unser sogenanntes Tafelsilber war zum größten teil nur Blech, aber da war kein gramm Silber drin. Halfar macht sich gut, hat es aber noch nicht geschafft..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Aber er hat wenigstens ein paar Junge aus der 2. usw Spielen lassen was ich bei Kurz vermisse...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Es freut mich dass er so langsam aber sicher zeigt wie gut er Fußball spielen kann....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Feines Auge, gute Flanke, toller Freistoss. Also fussballerisch war das schon ganz nett was er heute zeigte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Halfar hätte gleich weider seine alten Probleme - vergi´ das
    ich vabe von 60iger Fans gehört, dass er hier auch gerne in der Kneipe rumhängt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wäre ein potentieller Rückkehrer ;)

Stimmt!
    Für unsere Zweite.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)