Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Ein Zufall das gestern das Interview mit Halfar erschien.
    Ganz ehrlich, ich hab alles andere als Aufbruchstimmung.
    Es fehlen mir klare Entscheidungen und vor allem immer noch ein Trainer der seinen Kader zusammen stellt.

• Ein Zufall das gestern das Interview mit Halfar erschien.
    Ganz ehrlich, ich hab alles andere als Aufbruchstimmung.
    Es fehlen mir klare Entscheidungen und vor allem immer noch ein Trainer der seinen Kader zusammen stellt.

Warum weil die Bild ein Gerücht konstruiert auf Basis von eines Interviews von Halfar, welches man vllt. in die falsche Richtung interpretieren kann?
    Und dann bringst du das noch in Zusammenhang mit Aufbruchstimmung?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich tippe, der wechselt nach München und zwar sehr bald. Dann war es das mit der Aufbruchsstimmung erstmal. Kein Trainer, Spielführer weg, was kommt als nächstes ? Müller verkaufen ? Große Worte haben hier schon viele VV raus gehauen aber große Taten ?

• Was geilt ihr euch alle an der "Aufbruchstimmung" so auf? Ist für euch "Aufbruchstimmung" nur dann, wenn ein Meistertrainer (oder Ciri) kommt und wir um den Aufstieg mitspielen? Wie definiert ihr "Aufbruchstimmung"?

Ist es nicht eher so, dass jetzt überlegte Handlungen und Aktionen Seitens der Führung stattfinden? Dass ein Konzept ausgearbeitet wird, auf dem der FCK Mittel-und Langfristig aufbauen kann?

Wenn ein Spieler sagt, dass er am liebsten das System von Runjaic mit Ballbesitzt und Ballkontrolle spielt, wofür eben dieser Trainer hier zerfleischt wurde, was macht es dann, dass dieser Spieler gehen will? Dann passt er nicht auch nicht zu dem Fußball, der hier jetzt vermehr gewünscht ist.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Aufbruchstimmung ist bei mir da , wenn der Trainer präsentiert wird und die Spieler bleiben.

• @Milchreis
    Mit Verlaub, aber wenn ein Spieler öffentlich sagt, dass er ein anderes Spielsystem lieber mag als von den Fans gewünscht, was soll er dann im Verein? Kapitän hin oder her. Dann ist er fehl am Platz.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wenn wir Halfar für diese Summe verkaufen fall ich vom Glauben ab. Das wäre ein Witz. Gerade weil er Kapitän ist und Vertrag hat kann man locker das 4- bis 5-fache verlangen. Wieso sollten wir Halfar abgeben?

• Das Wort "Aufbruchsstimmung" mutiert für mich langsam zum Unwort des Jahres!

Man sollte es ersetzen durch "Neuanfang" was meiner Meinung nach der Sache deutlich näher kommt!
    Vor allem erzeugt es nicht so viel Erwartungen, die einige scheinbar haben.
    Wir müssen gezwungener Maßen kleinere Brötchen backen um irgendwann wieder die Sachertorte genießen zu können!
    Ich denke das sollte jedem klar sein.