Der Herr heißt Breitner.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Der Müller sieht sieht aus wie der Breitner....
-
Sehn doch alle gleich aus
-
Achja, selbst falls Sippel eine Halbzeit gegen Malta spielen sollte, bleibt die Frage offen ob er sich danach "Nationaltorhüter" nennen darf, weiß gar nicht ob beim DFB Benefizspiele als A-Länderspiele gewertet werden...
-
Herzlichen Glückwunsch Tobi..
und das er für das spiel nominiert wurde, spricht für ihn und seine reifeprozess.
-
Der Herr heißt Breitner.
Der Müller sieht sieht aus wie der Breitner....
Sehn doch alle gleich aus
na ja, graue Haare und ein Vollbart, aber sonst? Dann könnte es auch der Weihnachtsmann sein. Müller hat eine Brille, ach was sage ich, eingerahmte Glasbausteine und ist einen Meter kleiner als Breitner
-
Im müller sein Hintzerkopf ist breiter, oder war das Seeler?
Glückwunsch Tobi.
-
Die Nominierung für das Malta-Spiel ist eine schöne Anerkennunbg für seine tollen Leistungen in dieser Saison! Ich freue mich sehr für Tobi! Gratulation!
-
Glückwunsch!
Für mich ist Sippel ebenfalls einer der jungen Torhüter in Deutschland mit großer Zukunft. Wichtig wird sein, dass er nächstes Jahr eine gute Saison spielt, weiter an sich arbeitet und danach hoffentlich auch hier beim FCK bleibt.
Aber auch mit Trapp haben wir einen sehr talentierten, jungen Mann im Hintergrund. Die Leistungen die ich von ihm in Essen mit der II. Mannschaft beobachten durfte, waren sehr beeindruckend.
-
Löw hat bei der Torhüter-Entscheidung alles richtig gemacht. Ich weiß nicht warum hier einige gegen Butt stänkern, denn der ist der einzige von den Kandidaten der konstant und gut gespielt hat. Adler und Neuer hatten Spiele wo sie einfach Totalausfälle waren. Butt ist klasse, wer das nicht anerkennt sollte seine Anti-Bayern Brille mal absetzen!
Glückwunsch Tobi, die WM wäre viel zu früh gewesen, aber die Nominierung für das Malta-Spiel ist der perfekte Moment um ihn ganz ohne Druck mal ranschnuppern zu lassen. Es freut mich riesig dass Löw da nicht einen Rost oder Weidenfeller nominiert ha, denen die Zukunft so oder so nicht gehört hätte.