Sippel ist kein Held.
Für mich ist er der richtige Mann zwischen den Pfosten - nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe, er bekommt die Nervosität in den Griff - seine Reaktionen im Spiel nach dem Patzer haben mir gefallen.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Zitat
Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen da durchaus einige solcher Patzer einkalkulieren.
Wie soll man Patzer bitte einkalkulieren ?
Patzer passieren immer dann, wenn man nicht daran denkt, oder ?!
Außerdem sollte dem Sippel zu viele Patzer passieren (für doe 1. Liga ein No go !), würde wohl dann irgendwann Trapp im Tor stehen.
Im Endeffekt werden wohl eher mögliche Niederlagen einkalkuliert. -
Was soll die ganze Aufregung?
Sippel hat sein erstes Spiel in Liga eins gehabt, er war nervös, er hat deswegen einen Bock geschossen .... er ist ein Mensch! Sein weiteres Spiel war in Ordnung, er hat sauber gehalten und seine Nerven in den Griff bekommen!
Dieses teilweise in Frage stellen ist absolut daneben!
-
HEUTE kann er sich Selbstvertrauen für die ganze Saison holen. Das sind schon oft Spiele gewesen in denen der ein oder andere über sich hinauswuchs und auf Sippel wird es heute sicherlich entscheidend ankommen. Viel Glück Bub und egal welche Kritik Du auch einstecken musstest die letzten Tage: Heute hast Du sie alle geschlossen hinter dir!
-
Wie soll man Patzer bitte einkalkulieren ?
Patzer passieren immer dann, wenn man nicht daran denkt, oder ?!Ich verstehe jetzt dein Problem nicht - wenn man ausschließlich auf extrem junge Torhüter setzt, dann ist man sich bewusst, dass diese im Laufe einer Saison vielleicht ein paar mehr schwere Fehler machen als ein erfahrenes Urgestein. Das meinte ich mit "einkalkuliert".
-
Wirkte irgendwie sicherer in seinen Aktionen, was ich als gutes Signal deute. Hoffe das gibt ihm Auftrieb.. Klasse Aktion gegen Kroos in der zweiten Hälfte
auch wenn ich die Bälle die quer durch den 5er liefen und glücklicherweise keinen abnehmer am langen Eck fanden nicht so gut fand. Aber nach so nem Tag darf man eigentlich nur Loben. -
gestern zwei tolle aktionen
bei der chance von müller hat er sich schön groß gemacht
und beim schuss von kroos ist er super abgetauchtbei bällen in unseren strafraum ,bleibt mir aber das herz stehen
er klebt wie pattex auf der linie.daran muss er zwingend arbeiten
denn er kann sich nicht nur auf seine stärke auf der linie verlassen. -
Hat gestern mentale Stärke bewiesen und zu alter Form zurückgefunden. Und auch mal Bälle festgehalten und nicht nur abprallen lassen, wodurch die Bayern weniger zweite Bälle bekamen als es zu befürchten war.
-
bei bällen in unseren strafraum ,bleibt mir aber das herz stehener klebt wie pattex auf der linie.daran muss er zwingend arbeiten
denn er kann sich nicht nur auf seine stärke auf der linie verlassen.ich glaube, das hat auch was mit dem fehler in köln zu tun...
villeicht denkt er sich jetzt, lieber bleib ich weg anstatt hinzugehn und einen fehler zu machen
da ja jeder weiß, dass sippel nicht der beste bei flankenbällen ist, auch auf grund seiner größe
aber gerry wird schon wissen, was er noch zu tun hat!dennoch: gut, dass er wieder ruhig und souverän agiert hat!
-
Bis auf 2, 3 Bälle die keine 5 Meter von der Torlinie entfernt in den Strafraum kamen und er nicht raus gegangen ist war es eine sehr gute Leistung von Tobi. Hoffe er konnte sich in dem Spiel das nötige Selbstvertrauen für die restliche Saison holen.