Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • ob Sippel auf dem Niveau der 1. Bundesliga dauerhaft seine Leistungen bringen kann, muss er erst noch nachweisen.

    Das müssen eigentlich alle unsere Spieler, selbst Tiffert mit über 150 Bundesligaspielen nach seiner längeren Abwesenheit in der Liga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jo stimmt - deshalb sollten wir bei ALLEN zur Zeit nicht darüber spekulieren, zu welchen großen europäischen Vereinen sie noch wechseln werden....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Fehlt nur noch ein Sieg über 05er


    Was bleibt einer Mannschaft, die (zumindest für den Moment) schon alles erreicht hat, was es zu erreichen gilt? Richtig, der krönende Punkt auf dem „i”. Nach dem optimalen Einstand von Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern in der Fußball-Bundesliga mit Siegen in Köln (3:1) und gegen den Rekordmeister Bayern München (2:0) herrscht in der Barbarossa-Stadt zur Zeit eitel Sonnenschein. „So muss man zu hause spielen gegen Bayern”, sagt FCK-Torhüter Tobi Sippel und der Stolz über den mit beeindruckendem Kampf und Leidenschaft erreichten Erfolg über die Bajuwaren klingt dabei in jeder Silbe mit. „Nach einem Sieg gegen Bayern kann man sich nichts schöneres vorstellen”, fährt Sippel fort und fügt im Bild bleibend an, „ein Sieg in Mainz wäre jetzt noch der i-Punkt”.


    Weiter...


    Quelle: Wormser Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    13.33 Uhr: Gegen die Bayern hielt Tobias Sippel mit starken Paraden die Null. Der Keeper fühlt sich pudelwohl beim FCK und kann sich eine rosige Zukunft auf dem Betze vorstellen. "Kaiserslautern ist mein erster Ansprechpartner", sagte Sippel dem Fußballradio "90Elf". Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Das komplette Interview mit Tobias Sippel gibt es ab 19 Uhr im Bolzplatz auf www.90elf.de.


    Hab ich gerade im Spox Ticker gelesen. Könnte ganz interessant sein.


    LG

  • Ich hab das Gefühl, dass bei jedem Freistoß und Eckstoß auf unsere Kiste , der Gegner schon damit spekuliert, dass Sippel eh auf der Linie klebt..
    Da waren wieder ein paar Dinger von Fuchs die er einfach weghauen muß..
    Ich glaube dass uns sein Strafraumverhalten noch ein paar Nerven kosten wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei jeder Flanke oder Eckball hilft nur beten. Ansonsten einmal super gehalten, an den beiden Toren kann er nichts machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • langsam müsste er mal in liga 1 angekommen sein


    mir erscheint er immer noch hypernervös.seine abschläge
    kommen auch nicht mehr an und sein fast panisches auf
    der linie kleben,zeugen nicht von sicherheit.


    ich kann nicht verstehen,das hier von gerry nicht an seiner
    strafraumbeherrschung gearbeitet wird.seine sehr guten reflexe
    auf der linie,helfen ihm da auch nicht unbedingt.