Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Scheint so langsam wieder zu der Form zu finden die man in der Bundesliga braucht. Weiter so!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist zwingend nötig für uns dass Sippel zu alter Stärke findet, wir brauchen im Kampf um die Klasse unbedingt einen starken Keeper, er ist auf einem guten Weg. Diese Leistung hat mich endlich wieder überzeugt! Ich denke dass ihm Ehrmann eindeutig klar gemacht hat was er von ihm im Spiel erwartet

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Diese Leistung hat mich endlich wieder überzeugt! Ich denke dass ihm Ehrmann eindeutig klar gemacht hat was er von ihm im Spiel erwartet

    Das ist in etwa die Reaktion von Sippel, die ich mir erhofft hatte. Er wurde hier hart aber weitestgehend fair für seine Fehler kritisiert. Ich gehe mit dir konform, man scheint ihm da deutlich gesagt zu haben, wie er sich zu Verhalten hat, wenn er in der Bundesliga bestehen möchte. Seine Formkurve zeigt klar nach oben, hat gestern in meinen Augen keinen Fehler gemacht. Bitte weiter so.

  • Ganz im Gegenteil sogar. Gestern hat er einige Dinger pariert die nicht einfach waren. Die Gegentreffer waren allesamt von ihm nicht zu verhindern. Allenfalls das erste hätten vielleicht ein paar wenige Keeper dieser Welt gehalten, wenn überhaupt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tobi hat gestern gut gehalten, das darfv man denke ich auch mal erwähnen. Hätte er "nur" seinen Job gemacht und nicht besonderes gehalten naja. Aber gestern hat er stark gehalten. So sehr ich ihn kritisiert habe, aber da muss man dann auch das positive sehen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...