Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Welche bekannte wenn ich mal Fragen darf?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das ist jetzt nicht dein ernst? Mangelnde Straufraumbeherrschung und kleben auf der Linie z.B.. Sag bloss, du hast das noch nie gesehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• meiner meinung nach hat er sich wieder gefangen,er kommt öftewrs raus wenn es brenzlich wird.wieder gute leistung von ihm.weiter so.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

Hallo, Sippel hat uns gestern die Punkte gerettet, sicherlich die Szene in Halbzeit 1 aber da war er noch kalt war eigentlich die erste Szene wo er eingreifen musste aber ansonsten Klasse Leistung....
    Was hast du bitteschön für ein Spiel gesehen ?

Habe nicht gesagt, daß er schlecht war !
    Nur daß er mir diesmal läuferisch, im Strafraum, sehr imponiert hat ! :biggrin: :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Du :grins: -skerl !!

Sensationelle Parade! Hoffe es bleibt so und er kann den Kasten sauber halten!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Seine Leistungskurve zeigt Gott sei Dank wieder nach Oben. Er hat auch Fortschritte in der Strafraumbeherrschung gemacht, er muss weiter konzentriert arbeiten, Ich finde er hat den Strafraum mittlerweile durchaus gut im Griff aber bei Ecken muss er sich noch verbessern. Die Aktion nach dem 2:0 war für unser Team wichtig, weiter so!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• auf der linie ,gehört er zum besten was die liga zu bieten hat
    diese beiden paraden kurz vor der hz,waren schon extraklasse.

er hat im moment auch das glück des tüchtigen
    bin fast sicher das der ball von raul ,vor 6 wochen noch
    über seinen körper ins tor gekugelt wäre.

• Super Spiel heute von ihm!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: