Welche bekannte wenn ich mal Fragen darf?
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Das ist jetzt nicht dein ernst? Mangelnde Straufraumbeherrschung und kleben auf der Linie z.B.. Sag bloss, du hast das noch nie gesehen.
-
meiner meinung nach hat er sich wieder gefangen,er kommt öftewrs raus wenn es brenzlich wird.wieder gute leistung von ihm.weiter so.
-
Er hat sich gebessert, aber ein Fels in der Brandung ist er noch nicht. Aber ich glaube an ihn!
-
Zitat
Hallo, Sippel hat uns gestern die Punkte gerettet, sicherlich die Szene in Halbzeit 1 aber da war er noch kalt war eigentlich die erste Szene wo er eingreifen musste aber ansonsten Klasse Leistung....
Was hast du bitteschön für ein Spiel gesehen ?
Habe nicht gesagt, daß er schlecht war !
Nur daß er mir diesmal läuferisch, im Strafraum, sehr imponiert hat ! -
Du -skerl !!
Sensationelle Parade! Hoffe es bleibt so und er kann den Kasten sauber halten!!
-
Seine Leistungskurve zeigt Gott sei Dank wieder nach Oben. Er hat auch Fortschritte in der Strafraumbeherrschung gemacht, er muss weiter konzentriert arbeiten, Ich finde er hat den Strafraum mittlerweile durchaus gut im Griff aber bei Ecken muss er sich noch verbessern. Die Aktion nach dem 2:0 war für unser Team wichtig, weiter so!
-
auf der linie ,gehört er zum besten was die liga zu bieten hat
diese beiden paraden kurz vor der hz,waren schon extraklasse.er hat im moment auch das glück des tüchtigen
bin fast sicher das der ball von raul ,vor 6 wochen noch
über seinen körper ins tor gekugelt wäre. -
Super Spiel heute von ihm!!
-
klasse leistung !!!
die parade in der 1.halbzeit beim Raul´s chance war enorm wichtig, hätte evtl. spielentscheidend sein können..