Davon mal abgesehen, dass ich wette, dass auch hier die Medien alles wieder hochstilisieren...
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Und das halt ich für ein Gerücht wer will den ein Torhüter der mitten in der Saison vom Trainer auf die Bank verordert wurde. Ist er so gut im Geschäft wie Flo?
Bedarf hatte Schalke 04 die sich für Fährmann entschieden haben, Hertha die sich Kraft geholt haben. Fromlowitz wurde deutlich früher abgesägt. Und es macht einen Unterschied ob ich 2 Millionen zahlen muss oder den Spieler ablösefrei bekommen kann. Kraft und Fährmann als bessere Torhüter darzustellen, als es Tobi Sippel ist, finde ich persönlich doch etwas weit hergeholt. Dazu hätte Sippel schon seit Saisonende nach einem neuen Verein ausschau halten können. Sogar schon frühzeitiger.
Letztendlich kann es keiner von uns beiden mit Sicherheit sagen,ob Sippel Kraft oder Fährmann vorgezogen worden wäre... -
Mir kommt es so vor, als ob er will, das seine Aussagen an die Medien kommen. Ist nicht das erste mal das sowas von ihm kommt und noch ganz andere sachen, aber die werde ich hier nicht schreiben, wenn er das will, das es an die Medien geht, soll er das selbst machen. Ich denke mir-er BETTELT draum das sein gerade verlängerter Vertrag aufgelöst wird, oder er auf die Transferliste gesetzt wird.. ABER wie gesagt, ist meine Meinung und meine Sichtweise der sache
-
ABER: wenn Trapp wirklich mit S04 geflirtet hat, nachdem er 2 Hände voll Spiele für uns gemacht hat,.. da sagt keiner was!Schalke hatte Interesse an Trapp und wohl auch ein Angebot vorgelegt. Und wieso wird das jetzt von Dir so rum dargestellt, ob Trapp bei Schalke angeklopft hätte, ob er nicht zu ihnen kommen dürfe?
-
herrmann, ich schlage ein. Die Wette gilt.
Schneller als gedacht hast du da gewonnen, der hat uns nämlich laut Rheinpfalz mit unbekannten Zeil verlassen... -
Nö, das würde ich als unentschieden bewerten, wenn er ginge.
Wetten sind Ehrensache und wenn Sippel sich davonmacht dann finden wir ja nicht raus, wie der mögliche Vergleich ausgegangen wäre...
Will ja eine Wette nicht mit Spitzfindigkeiten gewinnen.
Schade, ich finde wetten spannend...Und schade, dass er geht. Wiese und Flo haben die Strafraumbeherrschung auch noch gelernt - hätte ich ihm glatt zugetraut.
Hoffentlich gibt es wenigstens eine dicke Ablöse. -
Schneller als gedacht hast du da gewonnen, der hat uns nämlich laut Rheinpfalz mit unbekannten Zeil verlassen...
? what? Sippel hat uns verlassen? -
ne buggy, aber in der Rheinpfalz steht in einem Artikel über den Trainingsauftakt vom FCK II folgendes:
ZitatAbgänge: Marcel Correia (Eintracht Braunschweig), Emilio Fioranelli (unbekannt), Marco Gietzen (Fortuna Köln), Nico Hammann (unbekannt), Jonas Marz (unbekannt), Ricky Pinheiro (unbekannt), Michael Reith (Waldhof Mannheim), Torsten Reuter (TuS Hohenecken), Patrick Stumpf (SC Idar-Oberstein), Mathias Tillschneider (TSG Pfeddersheim)
-
Und schade, dass er geht. Wiese und Flo haben die Strafraumbeherrschung auch noch gelernt - hätte ich ihm glatt zugetraut.
Ich glaube Fioranelli hat da weniger Probleme, wenn du ihn überhaupt meinst.Ich finde es schade, dass er geht.
-
Ich glaube Walz hat das missverstanden und gedacht, dass Sippel geht. Buggy und Ich hatten das auch so verstanden.
Schade, dass Fioranelli geht, man hat immer nur Gutes über ihn gehört.